vw teilemarkt

Rennen gegen 115 PS Corrado... ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

da bekommt jetzt Jemand nen Corrado mit 115 PS und ich kann den gar nicht leiden

Und da er ein ganz schön großes Maul hat wird das bestimmt irgendwann mal ein Rennen geben

Was meint denn Ihr dazu? Hab ich denn wenigstens ne klitzekleine Chance mit meinen 60 PS ?

Hab nen Sportauspuff und bekomm jetzt noch nen Sportluftfilter....

MfG,
Fränky



nop


vergiss es

lass dich doch nicht provozieren, bringts doch nicht seinen polo wegen so einem unnötig zu belasten...



gelöschtes Mitglied

    wäre 'ne schöne blamage für den typen, wenn du gewinnst! Aber versuch es lieber nicht, sonst bist DU der lächerliche


    geb den bullen nen tip was da und da ein rennen stattfindet und dann lässt ihn einfach ma auflaufen dann hast was worüber du dich freuen kannst


    No Chance ! lass es lieber !


    Der schnupft dich im 1sten gang vergiss es.


    im ersten noch nicht der 60 ps iss im 1. n rennwagen


    gelöschtes Mitglied

      ne ne ne ne ne
      VW fahrer müssen da zusammen halten! wo kommen wir denn dahin, wenn alle tuner/Driver sich gegenseitig verpetzen?

      in unserer "Tuning-scene" gabs auch mal ein arsch,der hat alle bei den bullen verraten-wenn noch nix eingetragen war und so!

      Unsere einzigen nartürliche feinde sind BULLEN und OPEL-FAHRER



      peace



      warum opelfahrer die muss mann auch in ruhe lassen die haben schon genug mit rost zu kämpfen


      gelöschtes Mitglied

        stimmt , DAS sind keine feinde !
        die stören nur immer die sicht, im RÜCKSPIEGEL


        gelöschtes Mitglied

          Mion

          Als erstes der Spruch von Benny mit den Opelfahrern und dem Rost war cool
          Dann zum Rennen , Polo mit 60 PS vs. Corrado 115 PS

          Vergiss es!
          Da würd ich nicht mal mit meinen 75PS dran denken.

          Such dir nen Opel und fahr gegen den Rennen.

          Und bei den Bullen anscheißen ist ober sch... !
          Überlegt mal das würde jeder machen.

          Halt uns auf dem laufendem was du nun gemacht hast


          Besorg dir für das Rennen am besten einen anderen VW


          Fränky
          • Themenstarter

          Hm.... na ja DANN , nehm ich wohl lieber den Corrado von meinem Onkel - der hat 230 PS


          Ach kommt schon - bis 100 zieh ich den und wenns ne Kurvige Strecke ist hat er auch keine Chance bin "Gottes Fahrer"


          230 PS wären eine Möglichkeit


          eben bei sowas nehm ich r32 mit


          Den hat man aber wenn's drauf ankommt, meistens nicht einstecken


          gelöschtes Mitglied

            ach r32
            bin mal E55 AMG gefahren, macht kein Spaß weil man hört nichts und sieht bloß auf´m Tacho das man 280 fährt.

            1er Golf G60 das ist Renngefühl.
            Ansonsten ist R32 auch geil.


            Fränky
            • Themenstarter

            R32 Biturbo - Da schmeiß ich jeden Mercedes für Weg!

            EIN GOLF

            VOLKswagen der in 3,6 Sek auf 100 Km/h ist - DAS IST HAMMER !

            leider hab ich auch keinen in der Tasche.....


            gelöschtes Mitglied

              BiTurbo ist ja auch etwas was man erwähnen sollte.

              Benz gefällt mir wie gesagt eh nicht.
              Nen GTI Motor für meinen oder später nen Bora V6 Bi Turbo !


              für ganz hartnäckige fälle nehm ich den unseren getunten 911 turbo... das macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaass


              Mit meiner Hayabusa kann ich mir am Ziel schon mal ein Zigarettchen anzünden - beim warten


              Ihr schweift ja grad ganz schön vom Thema POLO ab, wieso will den keiner mal nen Turbo in nen Polo machen, sondern immer nur in nen R32 oder nen Bora, .... wenn nen gescheiten Turbo im Polo hast geht au einiges, vor allem die dummen Gesichter von anderen wenn sie von nem Polo versägt werden

              mfg


              nen kumpel von mir wollt sich mal nen 6n kaufen auf r32 umgebaut bei hannover da oben bin auch mal gefahren uiuiui audobahn war schrecklich mann hat jeden stein gespürt und das ding zieht



              wenn du gegen den gewinnen willst geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • greetz
              DJab


            • Rothe isch net so de Reisser, de sind au voll die Abzocker. Ich hab dieses Jahr nem Kunden nen Turbo vom HGP (GT30R-Lader) verkauft, das Ding (Golf 3 VR6) rennt wie die Hölle, momentan hat er noch so um die 470PS, aber nach em Winter soll er mindestens ne 5 davor stehen haben.
              Die wo aufm 2. Polotreff-Süd in Neuenstadt waren haben das Teil gesehen, leider damals in fast original Zustand da er die Felgen schon runter hatte

              mfg


              @6n grün: was meinst du wo man das am besten macht?
              greetz
              DJab


              Mit em HGP bin ich da sehr zufrieden, leider hat er offiziell nichts für den Polo im Programm, aber er meinte damals dass man da eventuell auch was machen könnte, am besten auf Basis des 75PS 8V, also dem 1.6l.
              Bei Rothe ist auch das Problem dass die immer alles selber einbauen, beim HGP kannst den Kit kaufen und den Einbau selber machen, da sparst dann nochmal einiges an Kohle

              mfg


              ja, sicher wärs toll nen polo mit turbo zu haben, aber nicht bei den schwachen motoren....
              wir können ja mal nen gemeinschaftsprojekt starten und uns dann von sat1 sponsern lassen


              @grün
              kannst du mir mal nen par infos zu hgp schicken? website o.ä.?


              polotreff.de
              #31 - 22.01.2007corrado 115
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen