vw teilemarkt

Bilder nach Unfall

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Sooooo, nu hab ichs endlich mal geschafft nach meinem Unfall auch mal paar Bilder zu machen. Ist alles noch nicht fertig natürlich, grade das Heck gefällt mir überhaupt nicht, also wenn jemand ne tolle Heckstossi hat bitte melden
Joah und bin auch weiterhin auf der suche nach nem geilen Lack, kann mich einfach nicht entscheiden......
Neu is die Dietrich Stossi und die Scheinwerfer und die gecleante Heckklappe.
Mein verehrter Herr Papa (Karrosseriebauer) wollte meinen Polo schon beerdigen nach meinem Unfall , aber neeeee nich mit mir
Dank nem Spenderfahrzeug für 50 Euronen und der Tatkräftigen Unterstützung eines Freundes isser wieder auf dem Weg der besserung. Die Front besteht abgesehen vom linken Kotflügel Komplett aus dem Spenderfahrzeug, war alles Putt
Naja wollen wir hoffen das er bald in neuem Glanz erstrahlt und mein Papa Große Augen macht



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Upps.... vor lauter sentimentalität die Bilder vergessen


DSCF0860.JPG
DSCF0860.JPG
DSCF0861.JPG
DSCF0861.JPG
DSCF0864.JPG
DSCF0864.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht hammer geil aus finde ich.... haste gut gemacht



    gelöschtes Mitglied

      also wenn du auf der suche nach ner richtig geilen farbe bist dann versuchs mal mit LB6U

      ist hier äusserst selten (nur 5 2f´s)


      jo ganz nett, aber bau dir ne kennzeichenbeleuchtung an. ansonsten gibts ne mängelkarte ^^, ich spreche aus erfahrung


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      @Polobabe danke ich geb mir mühe

      Mhhh der lack sagt mir nix muss ich gleich ma schauen ob ich in der suche was finde. Mir gehts aber weniger darum was besonderes bzw seltenes zu haben sondern viel eher darum was mir gefällt. Ich fahr ja das autochen und die andern dürfen nur glotzen
      Ich muss mal sehen wie das is ich werd schon was finden, muss eh erstmal 1 monat lappen abgeben.....
      Das mit der kennzeichenleuchte ist in arbeit aber bei mir is im moment soviel nich eingetragen, da macht das den bock auch nit fett *gg* aber ich fahr ja nich mit dem auto *an polizisten user hier denk*

      Mfg Philippo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen