vw teilemarkt

Suche Frontschürze für 9n

Beutner GTI
  • Themenstarter

Also, im Frühjahr kommt nen komplettes Kit dran, Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze, bin ich schon seit nem halben jahr am planen, Seitenschweller und heckschürze nehm ich von Zender, mein Problem liegt bei der Frontschürze:

Die von Zender is nich schlecht aber ich such noch nach ner besseren! JE Design, ABT und Dietrich Concept gefallen mir alle nicht, kennt vielleicht irgendjemand noch Tuner die 9n Frontschürzen/Lippen herstellen wo ich mich mal umsehen könnte?



gelöschtes Mitglied

    Kannst bei FK automotive holding company GmbH, Kuchengrund 10, 71522 Backnang


    scheiss fk

    kannst auch mal beim ingo noak schauen, der hat auch eine für den 9n

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      weisst schon wieviel das kosten wird ? weil hab auch ma an nen bodykit gedacht


      gelöschtes Mitglied
        Beutner GTI
        • Themenstarter

        @ Digga: Joa, die hab ich auch schon gefunden und ich find sie auch nicht schlecht aber irgendwie nich ganz das was ich suche...

        @rockstaa:
        Also, ich hab das mal so in etwa durchgerechnet und mit den Preisen von meinem Lackierer komm ich so auf ca. 1000 Euro. Hab aber noch kein Angebot vom Lackierer, ist also noch nich sicher ob das der Endpreis ist.


        Beutner GTI
        • Themenstarter

        PS: Bei dem berechneten Preis hab ich die Zender-Lippe berücksichtigt, die nur 100 Euro kostet und somit relativ billig ist.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen