vw teilemarkt

eben im daihatsu cuore forum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also war eben im daihatsu cuoreforum und wollte mal nachschauen ob man in den neuen cuore nen pollenfilter nachrusten kann (ja die haben wirklich keinen serie) ne freundin fährt so einen und die hat immer laub und so am armaturenbrett und in der lüftung hängen. also ich dann da rein und was sehe ich..... zu 90 prozent aller themen haben die überschriften wie "cuore spring nicht an", "daihatsu ruckelt", "cuore klappert" und so ging es weiter. naja nach dem ich die suche gefunden habe, gab es genau 1 thema was sich damit beschäftigte und ich wäre ja fast vom hocker vor lachen gefallen
also echt nice so ein auto! da lobe ich mir doch meinen polo!



Was daran nun so schlimm? Themen wie die von dir angesprochenen existieren doch auch in diesem Forum zu Hauf...


Themen wie "mein Auto läuft seit 3 Jahren ohne Probleme" oder "10 Jahre alt und immer noch kein Rost, ist das normal" findet man eben in der Regel seltener, egal in welchem Forum!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen