vw teilemarkt

Zeigt her Eure Winterschluffen

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Jaaaa...heute wars dann leider so weit...hab mir mene Winterschluffen drauf machen müssen :(

Ein Bild des Grauens

Hier mal n kleiner Vergleich....

Es soll gaaaaaanz schnell wieder Sommer werden


EDIT: Sommer: 195/45-14er...Winter: 145/80-13er



DSC00651.JPG
DSC00651.JPG

hihi ... meine kommen morgen drauf ....

aber zum glück ist bei mir der unterschied net so groß ...

sommer 195/45 15... und winter 185/55 14 ....




hier meiner



bei mir im sommer

7X14
8x14 mit 195'/45

Winter

4,5x13 mit 155/70



Dsc00146.jpg
Dsc00146.jpg
Dsc00148.jpg
Dsc00148.jpg

von 195 auf 155 grml.... wenn ihr wollt können wir dieses we bei mir im radkasten zelten !


Ganz geringer Unterschied, fällt aber trotzdem (durch die einpresstiefe meiner Felgen) mächtig auf: :(
Von 175 auf 155


Joar hier mein Winterschluffer!


Brombach 4 (Bus).jpg
Brombach 4 (Bus).jpg

komplett gewechselt von polo 1 auf seat cordoba...hab mir nichtma die hände dabei dreckig gemacht...


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde Denis hat die coolste Winterhure von allen ^^
    Ich mach morgen mal bilder von meinem polo
    Gruß Julien


    Zitat:

    Also ich finde Denis hat die coolste Winterhure von allen ^^
    Ich mach morgen mal bilder von meinem polo
    Gruß Julien


    Und ich hab sogar nen Chauffeur!



    bastelt mir einer 'nen 195/45 15 Winterreifen?

    Bei ATU gibts aber glaube ich 195/55 15er Winterreifen.


    polo-bunny deiner sieht nu aus als wenna aufstelzen steht!


    Zitat:

    polo-bunny deiner sieht nu aus als wenna aufstelzen steht!


    Passt dann zum "samstag Abend Outfit"


    Zitat:

    hihi ... meine kommen morgen drauf ....

    aber zum glück ist bei mir der unterschied net so groß ...

    sommer 195/45 15... und winter 185/55 14 ....



    aber hier noch eins vom letzten Jahr
    sorry für die schlechte qually



    gelöschtes Mitglied

      Hier mein wintercar wo der frühling immer dabei ist


      IM000126.JPG
      IM000126.JPG

      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:




      macht ca 0-5mm nach unten unterschied also kannste vernachlässigen ...

      im hintergrund auch mal der LKW zu sehen


      bin ich der einzigste mit winteralus?


      CIMG3553.JPG
      CIMG3553.JPG

      Zitat:

      bin ich der einzigste mit winteralus?


      Kannste mir ma eben verraten wo deine Alus liegen? Nur so Interessehaltshalber!


      Zitat:

      Zitat:
      bin ich der einzigste mit winteralus?


      Kannste mir ma eben verraten wo deine Alus liegen? Nur so Interessehaltshalber!


      woher wusste ich nur das das wieder kommt

      aber soviel sei gesagt,hab sie nich mehr zu hause liegen sonder bei einer firma *hust*


      Gelbe Seiten!


      @ ExportRacer, haste die Felgen mit handels üblicher Baumarkt dose lackiert oder irgendwie besonders , hatte das den ganzen sommer über vor als die in der Garage lagen , aber wusste nicht obs haelt.


      Ha, ihr Anfänger
      Hab mir keine hände dreckig gemacht und hab auch nich mein Auto gewechselt
      Bin umständehalber das ganze Jahr mit Winterreifen gefahren


      im WInter fahre ich mein baby garnicht


      gelöschtes Mitglied

        hmm ich mach heute meine winterschluffen drauf aber die sehen so toll aus dass ichse gar ned hergeb au ned dem denis! sind schicke alufelgen


        indianapolis1.JPG
        indianapolis1.JPG

        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        ich hab von 195/40 16 auf 205/55 16 gewechselt...


        ist doch eigentlich wurst wie die Winterschluffen aussehen, hauptsache man kriegt seine Kiste sicher durch den Winter. So wie die alle hier bei schnee fahren :( ist das schon ne kunst..


        ist doch eigentlich wurst wie die Winterschluffen aussehen. Hauptsache die taugen was und man bekommt seine Kiste heile durch den Winter. So wie die bei mir fahren, wenn die mal Schnee sehen :( ist das auch ne kunst


        Meine Asphalfräsen sind auch wieder drauf,.. allerdings vorn auch noch ohne Spurplatten,.. da die beim Reifenhändler meines Vertrauens scheinbar beim Federwechsel neulich nen Bolzen schief rein gezogen haben und er beim Reifemwechsel abgerissen ist.. bekomme aber nächste woche neue Platten, dann siehts wenigstens ein bisschen humaner aus!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ist doch eigentlich wurst wie die Winterschluffen aussehen, hauptsache man kriegt seine Kiste sicher durch den Winter. So wie die alle hier bei schnee fahren :( ist das schon ne kunst..


          Da haste vollkommen Recht mit!

          Hier ist meiner mit Winterpellen: 155/70 R13


          Winterreifen.jpg
          Winterreifen.jpg

          Zitat:

          Bin umständehalber das ganze Jahr mit Winterreifen gefahren


          Wird jetzt aber auch bestraft


          ich habe auch gewechselt von 6n auf 3er steilheck! aber der sommer wagen hat nun auch stahlfelgen und alte sommerreifen in 175er breite!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen