Gelbe Seiten!
@ ExportRacer, haste die Felgen mit handels üblicher Baumarkt dose lackiert oder irgendwie besonders , hatte das den ganzen sommer über vor als die in der Garage lagen , aber wusste nicht obs haelt.
Ha, ihr Anfänger
Hab mir keine hände dreckig gemacht und hab auch nich mein Auto gewechselt
Bin umständehalber das ganze Jahr mit Winterreifen gefahren
im WInter fahre ich mein baby garnicht
hmm ich mach heute meine winterschluffen drauf aber die sehen so toll aus dass ichse gar ned hergeb au ned dem denis! sind schicke alufelgen
ich hab von 195/40 16 auf 205/55 16 gewechselt...
ist doch eigentlich wurst wie die Winterschluffen aussehen, hauptsache man kriegt seine Kiste sicher durch den Winter. So wie die alle hier bei schnee fahren :( ist das schon ne kunst..
ist doch eigentlich wurst wie die Winterschluffen aussehen. Hauptsache die taugen was und man bekommt seine Kiste heile durch den Winter. So wie die bei mir fahren, wenn die mal Schnee sehen :( ist das auch ne kunst
Meine Asphalfräsen sind auch wieder drauf,.. allerdings vorn auch noch ohne Spurplatten,.. da die beim Reifenhändler meines Vertrauens scheinbar beim Federwechsel neulich nen Bolzen schief rein gezogen haben und er beim Reifemwechsel abgerissen ist.. bekomme aber nächste woche neue Platten, dann siehts wenigstens ein bisschen humaner aus!
Zitat:
ist doch eigentlich wurst wie die Winterschluffen aussehen,hauptsache man kriegt seine Kiste sicher durch den Winter. So wie die alle hier bei schnee fahren :( ist das schon ne kunst..
Zitat:
Bin umständehalber das ganze Jahr mit Winterreifen gefahren
ich habe auch gewechselt von 6n auf 3er steilheck! aber der sommer wagen hat nun auch stahlfelgen und alte sommerreifen in 175er breite!
meine winterschlappe hehe
tifer als im sommer wie geil ist das denn
von 195/45 14' und 8' Breite auf mörderische 145/80 13 und 4,5'. Sieht mal mega scheiße aus. Ein absolutes Bild des Grauens :(
Glaub der Preis für die größte Amplitude geht bislang an mich
siehe profil.... habs immer noch net geschaft mein auto bei sonne mit alus abzulichten
Zitat:
von 195/45 14' und 8' Breite auf mörderische 145/80 13 und 4,5'. Sieht mal mega scheiße aus. Ein absolutes Bild des Grauens :(![]()
Glaub der Preis für die größte Amplitude geht bislang an mich![]()
So da ist mal mein Polo mit Winterschluffen^^
Gruß Julien
wollt heut au wechseln nur fehlt mir irgendwie mein werkzeug!
mhh des ja net gut musste dioch mal auf die suche machen
also bei mir leigts net noch net hehe
fährt mein dad bestimmt durch die gegend!
Zitat:
von 195/45 14' und 8' Breite auf mörderische 145/80 13 und 4,5'. Sieht mal mega scheiße aus. Ein absolutes Bild des Grauens :(![]()
Glaub der Preis für die größte Amplitude geht bislang an mich![]()
servus...
hab mich heute auch schweren herzens von meinen sommerreifen getrennt...
Sommer: 175/50 R13
Winter: 145/80 R13
Hoffentlich is bald wieder Sommer...
lieber fahre ich mein altes hollandrad im winter wie das ich meine karre aus den stall hole und dort sone komischen asphalttrennscheiben draufschmeisse!
hier meine Winterhure *ggggg*
Aber nur für dieses wochenende.. dann muss ich wieder meinen SDI aus der halle holen.,.
Und im hintergrund mein GTI der ja im umbau ist...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so, auch heute mal fotos gemacht...
Hier ist mein Wintergefährt
mein Winteroutfit
hab heut auch gewechselt mach morgen mal bilder! sieht aber schick aus mit den sauberen Alus
wollt mir eigentlich mattig ssf holen aber zu teuer
hät bestimmt gut ausgesehen hehe
Hab gestern auch schweren Herzens und mit der ein oder anderen Träne im Auge auf meine 155/70/13 Asphalttrennscheiben umgerüstet.
Sommer: 195/45/15
Winter: 155/70/13
Bilder davon erspare ich euch allen lieber. Sieht nämlich zum aus. Wer ähnlich bereift ist wie ich kann das sicher nur zu gut verstehen
Ich zähle jetzt schon die Stunden, bis der Frühling kommt.