vw teilemarkt

US Police Car Lackierung *problem*

LittleAngel
  • Themenstarter

also ich möchte meinen Polo (2F, coupe) gerne nächstes jahr schwarz weiß lackieren lassen, wie die polizei autos in amerika, nun hab ich aber ein problem.

bei den us-cars sind die türen, A, B und C säulen (aussen) und das dach weiß, alles andere schwarz. Nun haben die aber auch ein langgezogenes heck, d.h. ab der hintertür fängt es dort wieder mit schwarz an und geht über kofferraumdeckel, einfach das ganze heck.

Ich habe nun ein sehr kurzes heck, wo könnte ich da den übergang zum schwarz machen?

Habt ihr ideen? könnt ihr mir nen polo coupe mal so in der farbe faken? mit vorschlägen?

ich weiß das ist sicher nicht jedermans geschmack aber ich habe jetzt lange genug darüber nachgedacht und ich möchte das gerne so haben.

ach so hab ich noch vergessen, welchen schriftzug dürfte ich denn an den seiten machen? die polos die nach deutschem polizeiwagen gemacht wurden haben ja zb polozei drauf stehen. kommt aber ja blöd wenn ich nen deutschen text auf ami-lackierung mache. was könnte man da nehmen? dürfte man zb police schreiben?



LittleAngel
  • Themenstarter

da ich bekannterweise ja in Grafikprogrammen eine totale Niete bin hab ich mal ein bild gemacht wie es in etwa aussehen soll, da wo die weiße tür ist kommt dann noch der schriftzug hin.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also glaub nich das du das police draufschreiben kannst, glaub das ist verboten



    gelöschtes Mitglied

      nuja du könntest doch auch was mit polo machen würd ja dann gehen!


      LittleAngel
      • Themenstarter

      ja nur was? denn es sollte schon etwas englisches sein, denn deutsch auf englischer look wäre glaub ich ziemlich blöd


      vll polocia


      gelöschtes Mitglied

        joar genau mach doch sowas und ich glaub dir kann keiner annen karren fahrn wenn du da nix mit police in verbindung bringenn kannst!


        aber mit party beleuchtung auf dem dach is da nich


        gelöschtes Mitglied

          naja dess wär mir wurschd da würd ich son magnet blaulicht strobo der zivilpolizei draufmachen! wenn ihr wollt geb ich euchnen link mach ich auch noch für treffen natürlich!



          kannze draufschreiben wasse willz.....

          als erstes mal recherchieren was es für unterschiedliche Farbgebungen gibt....google hilft da... das hier ist sicher lich die einfachste...

          ich würde da den hauptteil schwarz machen.... türen dach haube und koferraumdeckel in weiß unter umständen noch den Tankdeckel.......


          vehicle_patrol_pic.j
          vehicle_patrol_pic.j
          27127-xl.jpg
          27127-xl.jpg
          Poloicecar.jpg
          Poloicecar.jpg

          gelöschtes Mitglied


            Poloce

            Polocia

            Polobineri

            Polo Patrol


            Kumpel von mir hatte mal nen combo im US Polizei look. Der hat aucf der Tür auch so nen Ami Zeichen drauf gehabt...


            LittleAngel
            • Themenstarter

            ja auf die türen kommt ein stern so wie die police-cars haben ich denke ich nehme evt. den schriftzug "Polo Patrol)

            wollte jetzt motorhaube, dach und säulen weiß machen, alles andere schwarz. habe die zeichnung überarbeitet werde sie nochmal abfotografieren und hier reinstellen


            LittleAngel
            • Themenstarter

            ach so das mit partybeleuchtung, habe ich mir gedacht, das ich eine art halterung auf dem dach mache, und auf zb vw treffen dann so eine lampe von US cars draufsetzen kann. müsste doch eigendlich machbar sein oder?

            @ exportracer: könntest du mir nochmal einen fake machen nach meinen skizzen? ich setz die gleich mal rein. wenn du ein seiten bild brauchst kannst ruhig dann nen anderen polo nehmen, nur das ich mal sehe wie das in echt aussehen würde.


            gelöschtes Mitglied

              nehm doch einfach einen magnetfuss mit kabel!


              einfach nen Dachgepäckträger Holm nehmen und da drauf machen... solange die im Bereich der StVZO nicht funktionsfähig ist geht das als Dachlast durch.


              LittleAngel
              • Themenstarter

              hey das wäre ja super, erkundige ich mich mal







              also bitte nicht erschlagen was mein zeichnerisches talent angeht

              habe hier den kofferraum noch weiß der müsste eigendlich dann schwarz oder?


              gelöschtes Mitglied

                nö is doch ok! und mim licht oben musse mal schauen wiesde machst kann dir gerne links geben wo du alles bekommst! manches für mehr manches für wenig geld!


                LittleAngel
                • Themenstarter

                ja kannst ja mal schicken, dann kann ich ja schauen in wie weit mein budge reicht ansonsten ist sparen angesagt


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                andere idee.....hat ein kupmpel gemacht: oranges rundumlicht drauf, is ja legal und dann von mutti ne blaue abdeckung häckeln lassen, so als art mütze...sieht von weitem total genial aus!


                LittleAngel
                • Themenstarter

                wenn dann möchte ich ja die breite leiste wie auf den bildern, passt besser


                die originalleiste ist aber berstimmt breider als der Polo ^^


                wenn alles klappt fahre ich balt ein 89 us police jetta origina aus den usa....

                geil....


                LittleAngel
                • Themenstarter

                hm ja da müsste man evt. dran basteln. zb den mittelsteg der schwarz ist kürzen. da lässt sich sicher was machen.


                und, was ist draus geworden?


                würd mich auch interessieren was los ist


                Hallo (ich bins LittleAngel)

                So lange nicht mehr hier gewesen :( Mein kleener Polo steht schon seit letztes Jahr abgemeldet in der Halle, momentan fahre ich nen Golf II da er einfach ein stückel größer ist (vom innenraum her) und somit praktischer für mich + meine zwei Kids.

                Ich denke mein vorhaben mit dem Polo ist somit gescheitert, da er wohl jetzt so langsam wieder auf Original umgebaut wird und dann verkauft wird.

                :'( ist zwar echt schade um den kleinen, aber ich selber kann ihn nicht mehr fahren und jahrelang in der Halle stehen lassen bringt auch nix.

                Er wird jetzt wieder zurück gebaut und bekommt seinen Tüv, danach geht er weg. Alles an Tuning-teile wird dann ebenfalls verkauft.

                Schade drum aber nützt nix, habe mir jetzt meinen Golf so gut wie möglich aufgebaut, wobei noch einiges fehlt.

                lg


                Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Des sieht ja aus wie´n Corsa...


              • Wir hatten in der Schrauberhalle mal ein Police Car aus USA. Gab insofern keine Probleme, das die Beleuchtung auf dem Dach ausser Betrieb gesetzt wurde. Police ist in D auch erlaubt draufzuschreiben. Polizei hingegen nicht

                Kannst sogar nen Lichtbalken draufmachen der funktioniert, musst dir nur eintragen lassen das diese nur auf Privatgrundstücken und nicht im öff. Verkehr eingeschaltet werden dürfen(Siehe mein Bild)


                Liebe Leute. Der Thread ist von 2006. Inzwischen ist das Projekt eingestellt. Einfach mal bis zum Ende lesen


                polotreff.de
                #31 - 15.01.2009wagen im polizeilook erlaubt us police lackierungen us cars lackieren schwarz weiß police car police car lackierung police lackierung polizeilackierung erlaubt car lackierung auto lackieren police spezial lackierung us cop car us polizei lackierung
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen