vw teilemarkt

US Police Car Lackierung *problem*

und, was ist draus geworden?

würd mich auch interessieren was los ist

Hallo (ich bins LittleAngel)

So lange nicht mehr hier gewesen :( Mein kleener Polo steht schon seit letztes Jahr abgemeldet in der Halle, momentan fahre ich nen Golf II da er einfach ein stückel größer ist (vom innenraum her) und somit praktischer für mich + meine zwei Kids.

Ich denke mein vorhaben mit dem Polo ist somit gescheitert, da er wohl jetzt so langsam wieder auf Original umgebaut wird und dann verkauft wird.

:'( ist zwar echt schade um den kleinen, aber ich selber kann ihn nicht mehr fahren und jahrelang in der Halle stehen lassen bringt auch nix.

Er wird jetzt wieder zurück gebaut und bekommt seinen Tüv, danach geht er weg. Alles an Tuning-teile wird dann ebenfalls verkauft.

Schade drum aber nützt nix, habe mir jetzt meinen Golf so gut wie möglich aufgebaut, wobei noch einiges fehlt.

lg

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Des sieht ja aus wie´n Corsa...

• Wir hatten in der Schrauberhalle mal ein Police Car aus USA. Gab insofern keine Probleme, das die Beleuchtung auf dem Dach ausser Betrieb gesetzt wurde. Police ist in D auch erlaubt draufzuschreiben. Polizei hingegen nicht

Kannst sogar nen Lichtbalken draufmachen der funktioniert, musst dir nur eintragen lassen das diese nur auf Privatgrundstücken und nicht im öff. Verkehr eingeschaltet werden dürfen(Siehe mein Bild)

Liebe Leute. Der Thread ist von 2006. Inzwischen ist das Projekt eingestellt. Einfach mal bis zum Ende lesen

POLOZEI ^^
    währ mein vorschlag^^

wir wissen das das tehman schon alt ist aber mich zum beispiel hat interresiert was draus geworden ist

Also aus dem Thema ist definitiv nichts geworden. Ich kenne LittleAngle persönlich sehr gut. Der Polo hat seine Tuningteile abgegeban an eine Freundin von mir. Ihr Polo ist derzeit im Aufbau. Der Polo von LittleAngle bekommt noch ein originales Fahrwerk und dann wird er verkauft.

Somit ist das Thema durch denke ich mal

schade weil polozei wäe schon nicht schlecht gewesen

Antworten erstellen