vw teilemarkt

Hilfe: Geräusch an der Vorderachse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich hab ein problem! seit 2 tagen hab ich ein knarxen (wenn man das so schreibt ) auf der fahrerseite. es hört sich so an als sei es aus dem bereich der vorderachse. es ist nicht besonders bei kurven, aber jedes mal, wenn ich gas gebe und es dann wieder wegnehme kommt dieses geräusch. hört sich gar net gut an. kann da irgendwas an der achse locker sein oder meint ihr, es kommt nicht daher?

weiß jemand was das sein könnte? hab das sonst noch nie gehabt.

mfg madmax



wenn es nur bei lastwechsel ist,würd ich pauschal sagen motorlager


gelöschtes Mitglied

    ---> Könnte auch sein das Dein Querlenkerlager defekt ist. Am besten mal auf die Bühne und Abchecken!

    Steffen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen