vw teilemarkt

Tacho geht nicht richtig.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Tach geht nicht richtig. Wenn ich 50 fahrer zeigt es mir 70 an. Was kann man da machen?
Es ist dringent.



einstellenlassen iss teuer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man das auch selber machen?



Hast Du ihn mal ausgebaut gehabt? Dann hast Du vielleicht vergessen, die Nullstellung richtig einzustellen.
Geht er immer ca. 20 km/h vor oder unterschiedlich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er ging 20 vor. Habe es aber wieder hin bekommen. War voll doof in der beschreibung erklärt. Aber trotzdem vielen lieben dank.


Hallo hab einen 2F und mir ist heute ausversehen die Tachonadel abgebrochen konnte sie aber wieder vorsichtig ankleben, jetzt zeigt er auch zu viel an 40 KW Polo und 185 auf der Autobahn .

Nach welcher beschreiben hast d ihn den eingestellt?


polotreff.de
#7 - 01.04.2008polo tacho nullstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen