vw teilemarkt

Erst benzin, dann das Feuer und dann...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich persönlich kann dabei nur lachen. 5 liter benzin und dann



ich als feuerwehr mann sag dazu nööööööööööööööö so net
des is ja heftig


die beiden sollte man zu keinem osterfeuer einladen DDD



Danke Spoon02! Hatte das Video seit 4 Jahren auf'm PC und hatte es verloren - und durch dich wieder gefunden! Könnte mir jedesmal so einen Ablachen wenn ich's sehe

M besten find ich die halbe-Meter-Benzinspur als Lunte


Alarm für Florian Dummsdorf

und die Augenbraun wachsen nach


*lööööööööööööööööl*

Zitat:

ich als feuerwehr mann sag dazu nööööööööööööööö so net


^^ und ich als Feuerwehrmann stimme Dir zu.


ups das brennt ja ordentlich ^^


vol die spaaaaaaaaaaaaaaaaastis ey keien worte echt mal idioten!


gelöschtes Mitglied

    wie geil er die supermegalange "zündschnur" legt.
    was hat der da blos drauf gekippt? normales benzin geht doch net so ab.. und verbrennt auch net am anfang rot? hat der vorher nen flugzeug angezapft? weiterso kann ich nur sagen... die dummen rotten sich schon selber aus


    das hätte aber auch ganz anders ausgehen können für den zündling

    ich finde das dieses video ned wirklich lehreich ist bin seit 14 jahren bei der feuerwehr und wer in chemie aufgepasst hat weis das benzinvergast und das
    daß ne durchzündung der benzingase war wir ham des video im löschzug selber gesehen und gesagt des die nicht alle am sender ham mit so viel sprit nen lagerfeuer anzustecken

    wie ihr schon die dumme rotten sich selber aus und verschaffen uns feuerwehrlern imma gute arbeit !



    Vermute ma der typ der das ganze scheiß holz so mühevoll und liebevoll zum Feuerturm aufgebaut hat kam sich da ziemlich verarscht vor


    Zitat:

    das hätte aber auch ganz anders ausgehen können für den zündling

    ich finde das dieses video ned wirklich lehreich ist bin seit 14 jahren bei der feuerwehr und wer in chemie aufgepasst hat weis das benzinvergast und das
    daß ne durchzündung der benzingase war wir ham des video im löschzug selber gesehen und gesagt des die nicht alle am sender ham mit so viel sprit nen lagerfeuer anzustecken

    wie ihr schon die dumme rotten sich selber aus und verschaffen uns feuerwehrlern imma gute arbeit !



    kann dir nur rechtgeben ich bin seit 10 jahren dabei und ich selbst sag ohh man wie blöd kann man sein des is so gefährlich der hätte drauf gehen können


    Also würd ma glatt sagen, wenn der da nicht 'ne Rohrbombe oder 'n Schwarzpulverfass reingeschmissen hat geht das nicht ganz.....

    Aber: S P E K T A K U L Ä R


    Zitat:

    wir ham des video im löschzug selber gesehen



    Ihr kuckt im Löschzug Video

    Also wir fahren damit zur Einsatzstelle


    Zitat:

    Ihr kuckt im Löschzug Video

    Also wir fahren damit zur Einsatzstelle



    Ja machen wir unzwar nach der ausbildung wenn wir mal was zum auswerten haben

    naja is nun aber nicht thema hier!


    gelöschtes Mitglied

      schaaaabuiiiii
      nu jezz aber .... das kann mir doch keiner erzählen voll das schlachtfeld


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen