vw teilemarkt

Est gibt immer wieder dumme leute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



alter hut naja wqas soll man sagen kinners
wenn dann driften lernen abern et einfach daddys auto klauen und denken man kann fahren


Ich denke nicht das es Paps Auto war. Denn meines Wissens war es ein Corrado. Und driften wollte er sicher auch nicht

Aber wenn man bedenkt das der Kerl mit über hundert Sachen durch die geschlossene Ortschaft fährt, wäre es besser wenn man ihn nur noch mit dem Fahrrad fahren läßt.



gelöschtes Mitglied

    die blödheit stirbt nie aus!


    gelöschtes Mitglied

      war kein corrado sondern ein passat combi den das war bei uns in bielefeld
      da gibt es mehr von sollchen voll trotteln


      hätte mir die karre gerne mal danach angeschaut...

      aber wer auf der seite liegt kann nicht mehr umkippen...


      Besser die wie ich..


      geschieht ne grad recht wenn ma so dabbisch is!


      Schade dass er nicht den Pfeiler erwischt hat, dann wäre Ende gewesen mit Auto fahren.



      scheisse, ich hab den wagen geschrottet? Lol, man fährt innerorts auch nicht so schnell und dann noch durch kurven, wer ist er? SChumi?


      Passat Kombi?
      Corrado?


      Seit wann hat ein VW Scheibenwischer die über kreuz wischen?
      Schaut mal am Ende vom Video, als er aufm dach liegt gehen die Scheibenwischer an. Ihr Wahrsager


      was sagt der als die kurve kommt?


      Papa dein Aussenspiegel ist kaputt.
      Dann bau nen neuen dran.
      Geht net, das Auto liegt drauf.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen