vw teilemarkt

Essen Motorshow 2006?

Günje
  • Themenstarter

Wer geht hin?
Wenn ja, wann?
Wenn nein, warum nicht?

Bin schwer am überlegen ob ich wieder hin soll, weil 2005 im Vergleich zu 2004 ziemlich lau war.



gelöschtes Mitglied

    bin dabei. denk mal so ab dem 5. weils da lohn gibt die startet am 1.dez. mal sehen was mal da so ergattern kann


    Ja gut des lag ja auch sehr am wetter...

    ich geh da nicht hin. ich intressiere mich nur für tuning und da ist soviel wo mich nicht intressiert und dann dafür 400km fahren? Näh!

    Lieber TuningWorld Bodensee oder TuningExpo Saarbrücken!



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N



    5 stunden fahrt für alte autos und trends die man des ganze jahr schon gesehn hat...


    Also, wenn ch bis dahin wieder Zuhause bin, MUSS ich dahin... Hab noch eine lange Einkaufsliste. Vorallem werde ich mir die Produkte vorher ansehen können. Für Stoßstangen und das ganze andere gefuppel würde ich da auch nicht hinfahren.. Teilweise kommt man sich ja dort vor, wie auf ner schlechten Kirmes


    hmm im letzten jahr fand ich es scheise kaum normale autos da nur für reiche säcke... gab schon bessere jahre... weis nicht ob ich im diesem jahr hin fahare sind 500 km...


    werde wohl hinfahren mit ein zwei leutchen... aber die Preise sind ja heftig... laut ADAC Zeitung 16 EURO ! regulärer preis....... das sind nach alter rechnung fast 32 DEUTSCHE MARK !

    die haben doch nen Knall.....


    gelöschtes Mitglied

      Naja, von mir aus ist es ja nicht so weit bis zu dem Bazar.

      Aber wenn ich die Preise so lese/höre wird mir auch ganz anders.

      So wie ExportRacer geschrieben hat 16 Euro eintritt für nen Trödelmarkt? *loool* Da lachen ja die Hühner.

      Ich denke ich bleib da schön von fern... zumal das eh jedes jahr das selbe kaff ist...

      Greetz Micha


      Ich war die letzten 2 Jahre da un werd auch wier hinfahren im Dezember,entweder am 2. Dez. oder am 9. Dez (Samstag).
      Fhare aus Mühlheim am Main um ca 8 Uhr los,das ich um 11 Uhr da bin un dann wird gekauft,.....

      Gruß Mathias.



      Naja bin Beifahrer und werd mir das mal antun gehn!


      Günje
      • Themenstarter

      Für die Leute ausm Ruhrpott ist's ja nicht so tragisch, aber ich hab halt auch wie manch anderer hier 500km Fahrt.

      Und 16€ hat es schon die letzten Jahre gekostet und ist für eine Messe mehr als angemessen!

      P.S.: Ich sehe die Motorshow als Messe und nicht als Bazar oder Trödelmarkt.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry, ist halt meine meinung.
        Ist immer das selbe. Man wird da NUR noch angerämpelt von so vollpfosten, die ADAC engel gehen ein ständig auf die nüsse und werden sogar unverschämt und und wenn man an so kleinläden vorbei möchte muss man sich auch noch sehr tolle sachen anhören usw usw.
        Also meiner meinung nach total belästigend!

        Aber naja... jedem das seine...

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          ich bin auf jeden fall wieder dort sind zwar über 400km aber egal da muss ich wieder hin!
          ich fahr am 2 dezember hin gleich frühs


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            weiss es auch noch nicht ! 2005 war ja total scheisse! immer das gleiche da !


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              bin auch wieder da.....weiss noch nich genau wann, aber auf jeden fall inerhalb der woche....


              Ich fahre 230 Km bei einer Fahrzeit von 2 1/2 Std.Fahre aber nicht mit´m Polo sondern mit´m BMW.Geht schneller un wenn es wie letztes Jahr schneit hätt ich e die A.....karte mit´m Polo.


              gelöschtes Mitglied

                bin auch wieder da, mit zwei kumpels!
                passt ganz gut, da wir uns da urlaub genommen haben also können wir schön unter der woche hin! ansonsten wäre des derbe abfuck!

                war 2004 samstags da


                Jop werde auch wieder hinfahren wie 2005 ! wieder Km ohne ende! aber EGAL ich will spaß ich geb gas
                Wieviele km das sind kp. Hamburg--> Essen ?letztes jahr HORROR-TRIP überhaupt
                30cm Schnee und min5cm EIS aufer BAB!


                Werd auch da sein....aba diesmal unter der Woche....war letztes Jahr am WE da...kannste vergessen...ausser Schubsen und Drängeln geht da nich all zu viel

                Ich zieh einfach mein Polotreff-T-Shirt an
                Wenn mich dann einer sieht.....springt mich an


                isch happ düsch auch so anjesprungen letztes jahr....


                ich werd auch ma die 80km fahrn ^^ xD letztes jahr ging ja net weil wegen kein auto ^^ aber dieses jahr fahr ich

                fals ich doch net selber fahrn kann, muss ich mir jemand suchen wo ich mitkann ^^ *jana anguck* xD


                ICH GEH hINNNNNN! YUPI ist bald ab 1.12


                Günje
                • Themenstarter

                Zitat:

                Ich zieh einfach mein Polotreff-T-Shirt an
                Wenn mich dann einer sieht.....springt mich an


                Die Idee ist echt nicht schlecht! Außer dass das Shirt so verdammt warm ist :(

                Ich glaub ich zieh meins auch an wenn ich gehe


                Werde da auch hin fahren, wann genau weiß ich nicht aber auf jeden Fall an einem Sonntag. Ziehe natürlich auch mein Shirt an!


                Zitat:

                aber auf jeden Fall an einem Sonntag.


                du magst es kuschelig was ?


                werd am 2 dez. fahren, und zieh auch mein polotreff shirt an


                Ich werde mir auch mal wieder den Spass gönnen und hinfahren....



                Gruss Anne

                P.S : glaub mal jana wen ich dich sehe fall ich über dich her ...


                hm wenn anne kommt, fahr ich net ^^ da habsch angst


                @ kevüünnnnn

                Ach du spinnst ....

                Wieso hast du den ? ? ? ?

                Ich will doch nur spielen ..... *sing*



                erm willsu was ?

                iwie krieg ich nu nochmehr


                Antworten erstellen