vw teilemarkt

Lohnt es sich?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Polo 2f, BJ 91 gesehen mit 247.000 km ...
Der läuft noch einwandfrei (bin probe gefahren)
Sieht auch noch gut aus und hat keinen rost an den schwellern und tüv bis 7/2007

250 Euro soll das Teil kosten, is ja eh nur für den Winter, aber meint ihr das lohnt sich?



Ist meiner Meinung nach ein wenig viel.
Sind Winterreifen drauf? Wenn ja, wie neu bzw. abgefahren sind sie? Welchen Motor hat die Kiste?


Also wenn der nur fürn Winter herhalten soll....wobei 247.000 is schon happig.

Hmm wobei n Kumpel hat sich jetzt auch einen fürn Winter geholt...und der hat 180.000 gelaufen und hat genausoviel gekostet



Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, der soll nur fürn winter herhalten.
Winterreifen sind dabei.

Kein Rost an den Schwellern und in den Radkästen, das war schon super ...

Motor is der mit 40kw/54PS

lack is auch noch super, wobei ich den wohl schwarz rollen werde

Wobei es ein Coupe ist und die Dinger bei mobile.de un so sau teuer sind :( ...

Die Steilheck kriegt man dagegen hinterhergeschmissen.

Und was ich noch vergessen hab.
Also Dichtungsteile, Zündkabel und so wurden erneuert


Coupé ist auch in der Versicherung teuerer als ein Steilheck...
Ansonsten bringt dir ein guter Lack ja wenig, wenn du ihn eh selber noch mal "rollern" willst. Das senkt dann auf alle Fälle den "Wiederverkaufswert" erheblich, wenn du ihn nach dem Winter eventuell wieder los haben möchtest.
Wenn die Reifen noch gut sind, ist es vertretbar, 250 € zu bezahlen, ich persönlich würde aber nicht mehr als 200 € ausgeben, eher sogar noch weniger...


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, das mag sein, dass das coupe teurer ist, aber die Steilhecks find ich an sich net so schön ...

Fahr zwar nen 6n2, aber da hat man ja leider net die wahl

Ich will die Karre nachm Winter behalten für Festivals etc, deshalb werd ich se rollern.

Der Lack is auch noch gut, ... allerdings potthässlich (hellblau metallic), deshalb schwarz matt, karo-dach und skull auf motorhaube. Fertig isser


Na dann ist das ja was anderes.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen