vw teilemarkt

Problem Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir jetzt einen bösen Blick gebraucht gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den anbringen soll. Muss ich da selber Löcher bohren?
Sind zwar schon welche da, stimmen aber net überein. Und noch ne Frage.
Kann mir jemand sagen wie ich den am besten montieren sollte.Also so Tips und sowas?



Also ich hab bei meiner einfach mit der Bohrmaschine die Schrauben reingedreht. Ging relativ flott . Wer es jedoch ganz genau haben will, sollte vorher alles ausmessen und mit nem kleinen Bohrer die löcher vorbohren. Aber aufpassen, dass du nicht oben wieder raus kommst

MfG, pOlo_DaLe


gelöschtes Mitglied

    Kannst auch mal unter der Rubrik "Tipps und Tricks" nachgucken. Da steht eine recht gute Anleitung zu dem Thema.

    Ansonsten Löcher erst vorbohren und dann anschließend z.B. mit Poppnieten befestigen. Dabei nur wenig Druck ausüben, sonst kommste auf der anderen Seite der Motorhaube wieder raus

    Kann pOlo_DaLe da nur zustimmen.

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen