vw teilemarkt

Jetex/Fortex Sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Erstens: Taigen die Jetex Anlagen was? zweitens: Stell mal einer bitte nen Vergleich zu Bastuck auf was den Sound angeht! und DRITTENS UND AM WICHTIGSTEN: HAT JEMAND N SOUNDSAMPLE VON NER JETEX/FORTEX ANLAGE?
Danke euch, Alex



gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Also zu ersten: JA, die taugen was!
    zu zweitens: Da kann ich nix zu sagen, hab immer nur Jetex/Fortex gehabt!
    zu drittens: Habs mal mit der Digicam ausversehen gefilmt, weiß aber nicht wie ich das hier rein bekomme, hast icq?

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mehr nicht? :(



    also im vergleich:
    Golf 3 1,8L 90PS & Polo 6N 1,4 60PS
    der bastuck is n klein wenig dumpfer aber die fortex hört sich genial an! leider war die passgenauigkeit an der stelle wo sie über die achse geht nich so toll. da haben wir nachgeholfen!
    Gruß PoloBoy


    achso: der golf hatte die Bastuck und der 6N die jetex


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt es denn dass man bei der Jetex Gruppe A Anlage ab Kat nen Stück von der Heckschürze rausschneiden muss?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen