vw teilemarkt

Böser Blick Eintragung oder doch nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir eine Bösen Blick gekauft. Habe dazu auch eine ABE. Hab mal über Forum Suche nach geschaut wie es nun ist mit Eintragung. Manche schreiben wenn man ABE hat brauch man nicht eintagen lassen, aber manche sagen auch trotz ABE ist eine Eintragung notwendig, wegen der Versicherung und verschlechteter Sicht. Was stimmt nun?Eintragen oder nicht?



Lies dir doch am besten mal die ABE durch dann wirst schon sehen ob du es abnehmen lassen musst oder nicht! Manche darfst so fahren und manche musst halt abnehmen lassen.


sagen wir`s so, ich hatte mal einen mit ABE... Der Tüv prüfer war zwar recht erstaunt aber er meinte da nix von eintragung in der ABE steht brauch ich`s nicht eintragen lassen!



Wenn du einen ABE hast brauchst ihn nicht eintragen hab immer meine mappe daei falls ich mal angehalten werde...in den fahrzeugschein kommt es rein wennd u mal zu zulassung fährst neuer schein oder so da aber im neuen fahrzeugschein sowas nicht merh drin steht isses egal


wie schon gesagt wurde, schau mal deine ABR durch. in meiner sind zB nur scheinwerfer von hella und bosch frei gegeben.


gelöschtes Mitglied

    normalerweise mußt du es nicht eintragen, da du ja ne abe hast + originale scheinwerfer. bei klarglas scheinwerfern müßtest du sie wahrscheinlich eintragen lassen.

    ich empfehle dir einfach mal beim freundlichen tüvmann zu fragen. ansonsten einfach mit eintragen lassen, wenn du dir zb mal neue felgen holst. bekommst ja immer 3 zum preis von einem eingetragen


    3 zum preis von einem? zu was für einen tüv gehst du denn? oder ist das so üblich? hab ich was verpasst?


    Hy
    Hab mir auch nen BB ABE gekauft und will mir jetzt
    noch Angel Eyes von Fk mit E Prüfzeichen kaufen.
    muss ich denn davon was eintragen lassen weil hier stand mit orginal scheinis brauch maan keine eintragung aber mit Klarglas
    scheinwerfern?!?

    Wie is das jetzt eigentlich?!?

    MFG BIG BEN


    Ist doch klar, wenn du keine originalen SW drin hast musst es eintragen lassen.



    gelöschtes Mitglied

      jepp, die abe bezieht sich immer auf das original teil. anderes teil, abe erloschen -> tüv

      @bauro: ja sicher lisbeth! einmal zahlen, 3 klamotten eingetragen bekommen.. oder is das bei dir nicht so üblich?


      polotreff.de
      #11 - 07.11.2006böser blick mit angel eyes polo 6n1 böse blick zulassung eintragen böser blick zulassen böser blick zulassung böser blick im fahrzeugpapiere eintragen lassen böser blick eintragungspflichtig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen