vw teilemarkt

TT Tacho im 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, passt das TT Tacho in den Polo 6N?
Habe so etwas schonmal gesehen weiß aber nicht was er alles gemacht hatte.
Also wenn es jemand weiß, was müsste ich alles ändern?

Danke



brauchst nen adapterkabel, ansonsten ist das mit relativ wenig aufwand einzubauen...


achja, es passt nur der OHNE canbus system, also der TT tacho mit serienummer 919....
denn muss der tankgeber umgebastelt werden sonst wird da was falsches angezeigt (soweit ich weiss).



es sieht aber besser aus wenn du dann gleich das ganze armaturenbrett vom tt rein machst, nur der tacho sieht doch blöd aus

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum sieht nur der tacho blöd aus?
Stimmt doch gar nicht.
Das ist doch ein schweine aufwand das ganze Amaturenbrett einzubauen, außerdem passt das überhaupt`?


gelöschtes Mitglied

    also das armaturenbrett müsste glaube ich mit EIN paar veränderungen passen....
    ALLERDINGS bin ich mir jetzt nich so sicher ob der tacho ohne weiteres in das armaturenbrett passt...
    also von der er....
    hat den denn hier keiner eingebaut und könnte uns seine oder ihre erfahrungen mitteilen?
    würd mich ja auch interessieren


    der tacho hat halt ne andere form als der originale, deswegen sieht das dann etwas blöd aus wenn man da irgendwie nen spalt oder so hat. wenn man das ganze armaturenbrett rein macht siehts saubeer aus. natürlich ist es ne menge arbeit, aber es sieht hammer aus

    mfg


    du kannst dir auch die tachoblende etwas zurechtbasteln, mit gfk
    ist die günstigere variante!


    dann musst du aber schon damit umgehen können, vor allem sollte dann alles lackiert werden, rohes gfk sieht ja auch scheisse aus

    mfg



    jep, lackierung ist pflicht...verchromen wäre ja dann noch angesagt, aber für mehr als 200€ für die belnde würd ichs lassen oder sonst mit dem mhw chrom spray, der ist gut an teilen, die man nicht anfasst


    gelöschtes Mitglied

      sacht ma, wie isn das mit der tachohalterung? grashalm sagte mir vor kurzem sowas!


      was soll damit sein? den tt tacho wirst du wahrscheinlich nicht an den originalen haltern befestigen können denk ich mal

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hmmm, irgendwie kommt imme rnur die hälfte von was ich schreibe mit in den thread...
        ja also ich wollt eigentlich nur sagen das die ja wohlmöglich net passen wird...muss man sich selber was zurecht basteln...


        ja, ich habs sleber auch noch nie live gesehen, aber da wird schon was zu basteln sein....aber ich denke das ist dann eher kein grosses indernis, wenn man das objekt der begierde in den pfofen hält und man es nur noch einbauen muss
        aber schau mal via forum suche, ich glaube da war mal was duzu...oder sonst google, da gibts sicher eine anleitung


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Komplettes Amaturenbrett hat mehr sinn denk ich dann doch.
        Danke


        sieht vor allem auch echt super aus

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          vorrausgesetzt man ha nötige kleingeld...


          wieso? das Aramturenbrett kostet ja au net die Welt, darfst dir halt net gerade ein neues kaufen, und den EInbau machst selber

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            ja gut, der einbau is ja nur
            1. schrauebn finden und lösen
            2. auf den airbag aufpassen
            3. armaturenbrett raus
            4. neues rein
            5. festschrauben
            6. fertig

            und bei dem armaturenbrett biste auch schon bei deinen 400 öcken!


            gelöschtes Mitglied

              muss das armaturenbrett eigentlich noch besonders angepasst werden?


              natürlich muss angepasst werden, sooo einfach wird es einem leider net gemacht dass es passt

              mfg


              gelöschtes Mitglied
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen