vw teilemarkt

Uhrzeit ändern beim 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich hab seit juli nen 6n2. leider reimport.. keine beschreibung dabei. habe mir dann eine von vw schicken lassen, aber die idioten haben mir die für den 9n gegeben, ich meinte zwar noch "nicht 9n sondern 6n" da kam nur " das is genau die selbe beschreibung"
naja auf jeden fall weiß ich jetz nich wie ich beim 6n2 die uhr umstellen kann.
wäre nett wenn mir das wer sagt.
und noch was: hatte wer von den 6n2 fahrern schon größere probleme mit seinem auto? irgendwelche anfälligkeiten?
gruß stefan



du musst mal schauen, in dem ring um den drehzahlmesser sind in der unteren hälfte zwei "knöpfe", die du mit nem kugelschreiber drücken kannst und somit die uhrzeit einstellen kannst! links für stunden und rechts für minuten!

hoffe, das ich dir hälfen konnte!

MfG Dirk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh cool danke. aber ich glaub ich muss die bedienungsanleitung auch nochma umtauschen.. auf dauer is das nix.. immer hier zu fragen
is vor allem blöd wenn man irgendwo liegengeblieben ist, wie ich am letzten mittwoch.
und man nur die anleitung für den 9n da liegen hat.



polotreff.de
#4 - 08.11.2006vw polo 2001 uhrumstellung uhr umstellen polo 2001 polo 6n 2 uhrzeit ändern polo 2001 uhr einstellen polo 2006 uhr umstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen