vw teilemarkt

Nach schleifen leckt die Zylinderkopfdichtung noch

elo
  • Themenstarter

Hallo,

polo 86c 2F 45 PS Bauj. 91

Zylinderkopfdichtung leckte am 1 Zylinder. War in der Werkstatt Dichtung wurde erneuert und Kopf zum schleifen gebracht, jetzt leckt die Dichtung nochimmer an der gleichen Stelle, Kopf wurde natürlich vorher überprüft und soll angeblich auch heile sein.

Was kann das jetzt noch sein.

mfg

elo



fahr zur werkstatt du hast garantie da wird der kopf net oderntlich geplannt worden sein oder die dichtfläche net richtig sauber sien oder so...was nicht richtig festgezogen wa sich aber bezweifle...scheib da mal n bissl randale


wechsle mal den simmering an der nockenwelle! ich würde fast wetten, dass der das ist und war!

MFG
Ferringo



polotreff.de
#4 - 08.11.2006wie schleife ich zkd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen