vw teilemarkt

fahrwerk

marc1406
  • Themenstarter

hab jetz schon mehrer einträge hier in sachen fahrwerken getextet, aber noch keine wirkliche antwort bekommen...
hab in etwa 300€ zu verfügung un möchte mir davon n fahrwerk kaufen (60/40 mit nutenverstellung)... welches würdet ihr nehmen?
FK?
Supersport?
Weitec?
oder irgend ein anderes?

danke im vorraus...
marc



fk auf keinen fall!
da bleiben noch die 2 anderen übrig, und ich würde mich für das weitec entscheiden


marc1406
  • Themenstarter

wie ist denn die lage von dem weitec... hab gehört, es soll nich allzu hart sein...



also ich denke es wird hart genug sein...jedenfalls ist es von der qualität her sehr gut.


marc1406
  • Themenstarter

@bommer:
woher weisst du denn, dass die qualität gut ist? hattest du es selber ma oder kennst du einen der das hat?


marc1406
  • Themenstarter

ich meine urbigens die ULTRA GT serie (nich härteverstellbar)


Ich pesönlich würde mir ein FK kaufen. Da steht ne riesen firma dahinter mit viel erfahrung und man bekommt qualiät.

Von Weitec rate ich komplett ab da ich in meinem 3er golf eins drin hatte und es einfach nur scheiße war.


@marc
also ich selber hatte nie eins, aber kenne par leutz die das drin haben und es nicht schlecht finden...

von fkl hingegen kann ich nur schlechtes beichten...von qualität keine spur!

sehen wir uns nur mal die angel eyes von denen an - von passgenauigkeit kann da wohl keine rede sein, und dann darf man da noch sonst basteln...ihre spiegel waren der reinste horror! irgendwelche doppeladaptierung, schlecht verbaut, überall ecken,kanten und fugen...


ich würd dir von den 3en auch das weitec empfehlen, in deiner auswahl ist es noch das beste, wobei es noch viel bessere gibt, aber die sind dann halt auch teurer

mfg



Oh entschuldigung habe FW mit KW verwechselt *schäm* und KW steht echt für qualität kommt gleich hinter koni


MFG Michi


hihi
ja kw ist schon was anderes wie fk


also von den 3en is weitec schon das beste. leider fällt weitec weg da es die nich mit nutenverstellung gibt. und da du die haben willst würd ich dann zu FK raten.

mfg
cassius


ich war gard auf der weitec hp und da hab ic weitec mit nuten gesehen....


echt? ich war auch grad da, und hab nix gesehn? welches war das?

mfg
cassius


aso du meinst diese mix (gewinde/nut) fahrwerke?

mfg
cassius


Das Weitec hat ne Nutenverstellung


welches? ich hab nen weitec gt und hab keine nutenverstellung. und auf der page hab ich nur die gewinde/nut-fahrwerke gefunden die das haten. kein normales

mfg
cassius


das gt und das tx hat ne nutenverstellung, im 86c und im 6n

mfg


nur wieso hab ich dann keine ?


gugst du nach, und zwar so:
na, siehst dus?
wüsste jetzt auch nicht warum das bei dir so ist....


ich mein, das wär mir doch aufgefallen. und ich hab orginal weitec dämpfer hinten.

mfg
cassius


ich weiss jetzt nicht wie alt dein fahrwerk ist, aber im katalog vom letzten jahr hatten die auch schon nutenverstellung

mfg


ich hbas letztes jahr august eingebaut.


hast dus direkt von weitec oder von nem händler. eventuell liegts ja bei dem auch schon ne weile auf lager

mfg


war orginal weitec


komisch


naja das weitec fliegt vll eh bald raus, da ich es nicht mit nem G fahren darf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen