vw teilemarkt

Gutachten Problem

polosanja
  • Themenstarter

Hi

und zwar habe ich ein Kleines Problem.Mein Bruder fährt ein GOLF III.Da ist ein Sportfahrwerk eingebaut wofür ich ein Gutachten benötige(nur für die Federn natürlich).Den Hersteller der Firma kann ich leide nicht mehr ausmachen da schon überall der lack abgeplatzt ist.

Auf jeden fall kann ich noch die Federkennzeichnung ablesen(nur vorne)
Diese Lautet: FRK 026 VA
Hinten kann es ja nicht viel anders sein.Es ändern sich ja ledeglich die letzten beiden Buschtaben.

Es ist damals (so 99) als ein Komplettsportfahrwerk gekauft worden.So ein 60/40 model.Die Dämpfer sind dabei GELB und die Federn ROT.

Ich wollte zuerst auf FK tippen aber dann war ich mir doch nicht so sicher.

Wär super wenn das jemand wüßte.

Gruß Alex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen