vw teilemarkt

Aufgesetzt und Getriebe aufgerissen =*(

CaLLe
  • Themenstarter

Unglaublich...bin volle kanne aufgeschlagen...Getriebe ist gerissen das sah aus als wenn mein geliebter polo verblutet :'( der schaden ist wohl leider irreperabel...hat jemand CWU getriebe ?



wie haßt du das denn hingekriegt bei 60/40 da würd mir er der kat abfliegen


CaLLe
  • Themenstarter

__
_ / _
_/ _/

so sah ungefähr der huckel aus -.- das ding war neu an der stelle...nur ging von links nach rechts über die spur...nur 10 cm in die länge und ich voll links und rechts da eingerastet und in der mitte aufgeschlagen...ein glück war keiner hinter mir wegen öl ^^ naja kotz ich ab man -.-



wie tief bist du denn? die dürfen die hückel nicht höher als 10cm machen sonst würde ich die stadt auf schadensersatz verklagen


polotreff.de
#5 - 09.11.2006getriebe aufgesetzt öl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen