vw teilemarkt

noch mal tacho 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...soooo! ich hab vorhin meine neuen tacho scheiben eingebaut, war auch alles tofte und sie sehr geil aus (weiß mit roter beleuchtung) nur hab ich jetz ein problem:

mein tacho hat jetzt ca 20km/h vorlauf. habe wohl ausversehen irgendwas berührt und jetzt steh ich aufm schlauch was ich machen soll. hab die nadel schon 2 mal abgenommen, ist etwas besser geworden, aber noch nicht das wahre.

irgendwer ne brauchbare idee was zu tun ist?

thx, Spunky



Um wieviel hast den die Nadel versetzt, also über den Stift gehoben? Ist den keine Markierung dran bzw hast dir keine gemacht?


Du hast hinter dem Anschlag im "leeren" bereich einen kleinen weißen punt am rand der Tachoscheibe. da muss die Nadel drauf Zeigen. Dann hebst du die nadel über den Anschlag und fertig...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx, werd mal kucken, was sich machen läßt.

danke für die schnelle hilfe!


ging mir am anfang auch so :P musste bis zur markierung über den stift ziehen dann gehts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen