vw teilemarkt

eigenes tacho design

mahony1st
  • Themenstarter

hey leute, hab mir gestern abend mal eine neue tachofolie gebastelt!

was haltet ihr davon?

müsst euch halt die tachoblend vom 6n drüber noch dazudenken...



9 uhr tacho.jpg
9 uhr tacho.jpg

Also ich find se ziemlich cool.
Wie haste das so hinbekommen, wollte mir eventuell auch eine machen für meinen 2 f.


mahony1st
  • Themenstarter

ich hab mir von coolchip.de ne vorlage geholt und die dann umgebastelt...

danke für das lob übrigens, mir gefällt sie auch ganz gut. werd aber evtl noch bissle dran basteln.

ich weis jetzt aber nicht ob bei coolchip.de fürn 2f scheiben sind, denke nur 6n



hi sieht gut aus!

wolltste mir vl auch eins machen?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

da fehlt aber noch ein schaf drauf..... *insider*

haste aber fein hinbekommen mein freund....müss me uns mal zammsetz, will sowas ähnliches ach...aber in schwarz, weist scho....

also....määääh


mahony1st
  • Themenstarter

ich weis scho...


Ich habe ein paar Folien für den 86C da, falls jemand mag kann ich gerne per Mail schicken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen