vw teilemarkt

Gutachten für Dezent Felgen gesucht?

Terminator
  • Themenstarter

Hallo ich suche das Gutachten für diese Dezent Felgen 7x14 LK100 ET35 für einen Polo 86c 2f STeilheck! Vl. hat es ja wer oder weiß wo es das noch gibt! Auf der dezent seite habe ich es nicht gefunden da da anscheinend keine alten autos mehr gelistet sind!

Danke und MFG Terminator20th



15_1.JPG
15_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    wennde dich mal an zedster ich mein der hat die auch!


    Terminator
    • Themenstarter

    Ok vl. hate es ja wer und geschrieben habe ich Ihm!

    DAnke und MFG



    gelöschtes Mitglied

      Geh einfach in der Dezent Homepage auf Kontakt und schildere Ihnen dein Problem. Hab ich auch erst Donnerstag gemacht . Schreib am Besten die KBA - Nr. der Felgen mit dazu und deine E - Mail Addy und sie schicken es dir im PDF Format zu. Ich habs Freitag gleich gehabt...


      moin hab das gutachten falls du das noch brauchst also einfach melden gruss david


      gelöschtes Mitglied

        serwus ! du ich bruch die abe auch kannste se mir mal zukommen lassen ? würde mir dadurch n haufen arbeit sparen ! mfg marcel


        mhh abee?
        gibbet net kann dir das gutachten schicken =P hast du icq wenn ja gib mal deine nummer dann hast das so schnell wie möglich gruss davi


        ruf da an ! hab ich auch gemacht. bekam nach ca 5 minuten OHNE großes bla bla die gutachten..die jungs da sind super nett ! Service 1+ ! klappt 100%ig...


        gelöschtes Mitglied

          serwus meine icq nummer ist 285679817 mfg marcel und danke schonmal im vorraus



          gelöschtes Mitglied

            so da binn ich wieder ! war erade beim tüv die haben in der kba die felgen nicht gefunden ! jetzt habe ich ein echtes problem weil die firma dezent gibts nichtmehr die haben insolvens angemeldet ! hast du meine icq nummer bekommen ? weil brauche dann die algemeine betriebserlaubnis umse überhaupt eingetragen zu bekommen ! mfg rumbler marcel meine e mail addi ist : rumbelratte@gmx. de


            polotreff.de
            #11 - 02.05.2007dezent a hate dezent-t gutachten dezent gutachten t tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10203_1.jpg dezent s betriebserlaubnis felgen gesucht tüv gutachten dezent t dezent felgen betriebserlaubnis abe für super dezent a felgen pdf abe felgen dezent rumbler marcel tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/23311.jpg gutachten für dezentfelgen dezent felgen 7x14 dezent s alufelgen gutachten dezent alufelgen auf polo 86c dezent alufelgen kba nummer tss dezent felgen 2006 gutachten dezent felgen gutachten dezent alufelgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen