vw teilemarkt

brauche kleeblatt felgenschloss adapter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!

habe bzw wollte gestern bei meiner freundin winterreifen raufziehen.

da aber ihr dad die radmuttern wie ein armer irrer angezogen hatte und mir eine nuß und ein felgenschloß draufgegangen ist brauche ich jetzt so ein kleeblatt adapter damit ich das vierte rad auch noch wecksel kann.

hat einer von euch vielleicht noch so ein adapter von diesem
Kleeblatt billig felgenschloss rumliegen








gelöschtes Mitglied

    normal kann mann die doch nachbestellen auf der verpackung(falls noch vorhanden) müsste so ne nummer draufstehn die du bei der nachbestellung eingeben musst

    hoffe konnte dir wenigstens etwas weiter helfen.

    Gruß BigPolo6n


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die verpackung hat sie leider nicht mehr.
    trotzdem danke



    gelöschtes Mitglied

      zur not aufbohren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich denk das werde ich auch machen. dann halt radmuttern kaufen, sind sowiso nur so billig felgen!


      polotreff.de
      #6 - 10.11.2006felgenschoss adapter kaufen www.bilig felgen.com adapter für felgenschloß erfahrungen kleeblatt felgenschloss felgenschloss kleeblatt ersatzschlüsselservice felgenschloss adapter vw polo kleeblatt felgenschloss schwarz adapter felgensicherung polo 6r kleeblatt felgenschloss oder andere? nachbestellung felgenschloss-adapter adapter felgenschloss kleeblatt felgenschlösser adapter felgenschloss ats kleeblatt-felgenschloss felgenschloss adapter multi kleeblatt felgenschloss nummer kleeblatt vw polo felgenschloß adapter kleeblatt felgenschloss kaufen felgenschloss adapter kaufen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen