vw teilemarkt

Motor geht direkt wieder aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! I

ch hab das Problem das mein Motor direkt nach dem Start wieder aus geht. Eben hats erst nach dem 5. Versuch geklappt (Motor war aber noch warm). Er geht an und dann direkt wieder aus. Was kann das sein? Batterie ist ca. 3 Jahre alt und Zündkerzen und Temperaturfühler sind auch relativ neu. Hab schon so viel Kohle in mein Auto gesteckt und mach mir jetzt Sorgen dass das wieder ne teure Angelenheit werden könnte. Könnt ihr mir sagen was das sein könnte und wenn wie teuer so was wird?

Ach so, ist n Polo 6N, BJ 95

Danke schonmal



also mit der suchfunktion wärst du auf folgendes gestossen:
-wegfahrsperre
-benzinpumpe
...

versuch mal dein glück damit


ich denke auch dass es was mit der WFS zu tun hat



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wegfahrsperre!


polotreff.de
#5 - 11.11.2006motor geht wieder aus polo geht direkt wieder aus polo geht direkt aus geht an und direkt wieder aus auto polo geht an direkt wieder aus motor geht direkt wieder aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen