vw teilemarkt

Hifi Komponentten gesucht

Dreamer
  • Themenstarter

Hallo,ich hab vor in meinen neuen polo mal wieder ne richtige anlage einzubauen. Also der bassbereich wird bestehen aus einen Spirit A600-2 und 2 sinus live w300 bässen,das steht fest. stromversorgung wird von einem extra akku und einem 2 2farad cap geleistet. nun fehln mir aber die soundkomponennten.in meinem kadett hatte ich 6x16er und 8 hochtöner,das wäre für den polo zu viel.ich möchte gerne 1 frontsystem,bei dem der tmt ein 13er ist und nätürlich die hochtöner dazu.angesteuert werden soll das ganze von einer 2-kanal amp. ich hab da schon einiges rausgesucht wie esx,crunch,spirit und swiss audio,hab aber bis auf das spiritsystem noch nichts davon gehört,vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. für die emp und das frontsystem möchte ich nicht viel mehr als jewals 100 euro ausgeben
Mgf. dreamer



gelöschtes Mitglied

    100eus für Amp und FS? das wird nix!

    Lass einen 30er weg und steck das Geld ins FS bzw Amp.

    Und warum eigentlich nur 13er?


    Dreamer
    • Themenstarter

    ich finde 100 euro für eine 2 kanal amp und nochmal 100 euro für ein frontsystem sollte wohl reichen,ich hab ja nichts davon gesagt das ich brax verbauen will,und aus der magnat klasse bin ich ja auch raus mit 100 euro.
    mfg.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich finde 100 euro für eine 2 kanal amp und nochmal 100 euro für ein frontsystem

      das ging aus deiner aussage nicht hervor, entschuldige.

      Zitat:
      und aus der magnat klasse bin ich ja auch raus mit 100 euro

      aber viel mehr brauchste da auch net erwarten.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      am besten nimmste nur einen 30er, wie schon gesagt, un investiert dafür mehr ins fs, deine ohren werden es dir danken ....

      nichdestotrotz Dirk von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • wird dir was feines raussuchen in deiner preisklasse


    • Dreamer
      • Themenstarter

      danke für den tipp,hab dem dirk mal geschrieben,aber auf den 2. woofer werd ich trotzdem nicht verzichten


      gelöschtes Mitglied

        und warum nicht?

        ich bezweifel es sowieso sehr stark, dass du für 200€ nen FS incl Amp findest, welches gegen zwei 30er ankommt und dann nur ein 13er TMT...


        Dreamer
        • Themenstarter

        es soll nicht unbedingt dagegenankommen,sondern einfach nur gut mitlaufen und das geht,wenn man sich mal die db-drücker anschaut,sieht man auch das die nich 40 systeme drinnhaben,nur weil sie 25 woofer in einem t3 haben.


        gelöschtes Mitglied

          bei dB drücken wird auch kein FS verwendet, deshalb haben die wohl auch keins drinnen. und wenn da ein FS drin is, hat das nix mit dem drücken zu tun und dann schon gar net für 100eus

          und es gibt einfach kein 13er compo in der preisklasse, dass bei zwei 30er mitkommt. das behaupte ich etz mal, so frei wie ich bin.



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          jo da hat olf recht son fs kannste da knicken - drücken läuft bei ca 20 - 80hz ab also unterhalb des fs ...

          es gibt zwar einige fs die auch bissl mehr power vertragen (z.b. atmoic manhattan ~300 rms) aber die trennse auch weiter oben ...

          was du wohl eher meinst, das fs soll nich im bass untergehen, aber da wirste bei der preisklasse nich viel finden ... was laut kann is z.b. as, da is der ht schrill genug ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen