vw teilemarkt

Wie findet ihr das Fahrwerk?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

schaut es euch mal an und teilt mir eure meinunge mit.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190047380837&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal.



Öhm naja...is n no name fahrwerk...hab zwar selber nur eins von supersport, aber die marke kennt man zum teil...und bin ganz zufrieden damit....

Und habe weniger bezahlt als das oben genannte.

Freundin von mir hat neulich fürn neues FK-Fahrwerk für ihren 6N 200 € bezahlt..auch von E-Bay.

Ich würds mir überlegen und nomma richtig nachschauen.


gelöschtes Mitglied

    naja wenn du dir ein schraubfahrwerk für nut 300 euro zutraust.... räusper mein gewindefahrwerk hatte für den golf 3 damals 1250 euro gekostet. kw variante 2 inoxx lien (war damals noch aufpreispflichtig) das fahrwerk war echt gut. ich finde mein jetztiges weitec fahrwerk z.B. schon recht billig in der machart - hart halt und sonst nichts. da ist natürlich mit nem gewindefahrwerk nicht zu vergleichen. aber hier gilt von nichts kommt nix billig kann meiner meinung nicht gut sein. bei weitec kostet ja n normales fahrwerk schon 300. ich würd halt noch n bischen sparen.



    Das Fahrwerk ist halt no name und für 300€ kann man auch nicht viel verlangen . Kauf dir besser ein Supersport Sprtfahrwerk kosten bei ebay so um die 200€ . Für den Preis haste dann auch gute Qualität.
    http://cgi.ebay.de/Supersport-Sportfahrwerk-Fahrwerk-VW-Polo-6N_W0QQitemZ280046068290QQihZ018QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Supersport is genau son Quark! Weitec wäre schon die günstigste Alternative wenn du was vernünftiges haben willst!


    Was um alles in der Welt ist "Hiltrac"?
    Wie die Kollegen schon sagten besser ein klein wenig sparen und "Markenartikel" holen.


    Hallo,
    habe vor ca. 4 Wochen genau so ein Fahrwerk mit meinem Kumpel solch ein Fahrwerk in den Golf 3 GTI seiner Freundin eingebaut und muß sagen, war sehr positiv uberrascht! Der Golf fährt sich sportlich straff, aber nicht knüppel hart, wenn das jetzt noch alles so hält ein Top Fahrwerk für kleines Geld! (selbst wenn mal was sein sollte muß der Hersteller ja auch Garantie geben....)
    Hatte selbst in meinen eigenen Auto´s immer nur KW-Gwewinde, H+R-Gewinde, Koni, Bilstein.... Und war mal mehr, mal weniger überzeugt.....

    MfG
    Der Donk


    Zitat:

    Hallo,
    habe vor ca. 4 Wochen genau so ein Fahrwerk mit meinem Kumpel solch ein Fahrwerk in den Golf 3 GTI seiner Freundin eingebaut und muß sagen, war sehr positiv uberrascht! Der Golf fährt sich sportlich straff, aber nicht knüppel hart, wenn das jetzt noch alles so hält ein Top Fahrwerk für kleines Geld! (selbst wenn mal was sein sollte muß der Hersteller ja auch Garantie geben....)
    Hatte selbst in meinen eigenen Auto´s immer nur KW-Gwewinde, H+R-Gewinde, Koni, Bilstein.... Und war mal mehr, mal weniger überzeugt.....

    MfG
    Der Donk




    Nach 4 Wochen kanns auch noch nich ausgenudelt sein.. und klar is Garantie drauf..aber ich verlange auch das es hält.. hab doch kein Bock das dann ständig ein und auszubauen! Dann lieber sparen und was vernünftiges!


    Sowas wie mein H+R im Vari? Auch Dämpfer defekt, bei diesem Golf der vordere und bei meinen alten beide hintere, Pech haben kannste überall!
    Teuer ist auch nicht immer ne Garantie für haltbarkeit, was nicht heißen soll das ich nix davon halte! Denke das sollte jeder für sich entscheiden, meinte halt nur das ich für den Preis nicht so ein Fahrwerk erwartet hätte....

    MfG
    Der Donk



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    naja die enscheidung ist ja noch ne gefallen, kommt eh erst nächte saison rein und schau mich halt schon mal bissl um und hol mir tips


    gelöschtes Mitglied

      wie sag ich immer so schön-> finger weg vom scheisendreck ! <-alter lass es sein ! nen gewindefahrwerk für 300€ das kann nix sein ...... jetzt üpberleg dir mal was nen nomales durschnittliches sportfahrwerk kostet? so um 300-400€ also die billigen mit qualität.....
      nen freund von mir holt sich auch die ebay tuning teile ...fazit nach nem halben jahr hatte er nen dämpferbruch ..... also die kolbenstange ist einfach gerissen ...und der hintere rechte dämpfer ist der simmering nach ein paar wochen kaputt gegeangen ..... also wie gesagt spar ein paar monate mehr oder kauf dir ein nomales sportfahrwerk .... ist immer besser als wenn du tuningteile zwei mal kaufen musst !


      hi guck nochma richtig bei ebay findse schon machmal schnäppchen mein h r gewinde hab ich auch von ebay für 250 zwar gebraucht aber wa nichts dran wo ich meckern könnte ich hab noch vomm kollgen hier nen patec gewinde hier ligen wenne intresse haben soltest kannse mich ja ma anschreiben


      polotreff.de
      #13 - 12.11.2006vw polo vari "der donk" sprtfahrwerk einbauen ebay fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen