vw teilemarkt

Suche Erfahrungen zu TFT's! dringend!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin.
wie schon erwähnt, will ich meinen polo (nach dem totalschaden) wieder n bissl richten! das ganze soll aber mit möglichst wenig kohle zu realisieren sein!

meine frage:
ich such grad n TFT (+DVD-Player) zum einbau in die mittelkonsole...!
hab bei ebay n paar entdeckt - von BOSS!
Hat jemand erfahrungen mit diesen TFT's?
oder kann mir jemand einen hersteller empfehlen - im günstigen preissegment?

oder hat gar noch irgendjemand eins daheim rumliegen, was er einem armen praktikannten billig verkaufen will?
hab hier mal nen link von so nem tft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4505270396&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal...

gruß selfmade



also den tft hatte ich noch nicht, aber ich hatte ne boss endstufe und habe durchwegs gute erfahrungen gemacht damit...also ich würde mir das auch einbauen, hab da selbst mal in amerika geschaut welcher onlineshop da was günstiges hat, hab sogat tft's von boss für 80$ gefunden! (waren so 50%) aktionen...die lieferten leider nicht in die schweiz, aber nach deuscthland...
wir könnten ja zusammen bestellen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe, klar!

bin sofort dabei...

wenn ich noch n paar leude finde, die mir aussagen zur bilgqualität machen können ...



hey schau mal da:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich jetzt nur auf die schnelle gesehen... ist doch viel günstiger!


  • *triumpf* hab nen link wieder gefunden mit super viel material zu dem thema![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau dich mal um, ich machs auch


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool, aber der erste link tut leider net...


    bei mir gehts! probiers doch nochmal


    der ike sound ist ja hammer, der hat wirklich alles, liefert aber glaub nur nach deutschland würde ja ni machen, wenn wir uns zusammentäten


    vegiss den ersten link bei ikesound ist der noch billiger:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 90$ für nen tft ist ja nix! das wären ja so um die 70€ oder? ist ja fast geschenkt... ich schau mal ob ich kritik dazu finde...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm... geh so langsam mal pennen - reden wir morgen weiter...


    klar doch :o) wenn du icq hast, dann msg mich mal an: 5752228...bin immer auf away, einfach mal anklpfen


    also denn bis morgen


    ike sound hat ja wirklich hammer sachen zu hammer preisen!

    Werd ich aufjedenfall mal zuschlagen müssen wenn ich wieder ein auto habe!

    gruß benna


    machen wir doch gliech sammelbestellungen ich wär sicher dabei....
    benna hast du icq?


    gelöschtes Mitglied

      euch is klarr das das teure an dem set der dvd player ist ... der moni is immer billig der player is teuer und der is bei ike nich dabei


      hmmm... ich hab mich auch nach einem tft umgeschaut. bei ebay, und in ein paar geschäften war ich auch... also eins kann ich schon sagen, alpine sind zieeemlich teuer und von der bildquali ziemlich shice.

      haben die tfts in den usa, die selben stecker wie wir?... der muss man sich da mit adaptern usw spielen?


      also bei ike sound kostet der dvd auch weniger als bei ebay
      und heute kann man jeden dvd in europa oder den usa benutzen...


      wer hat mich versucht via icq anzuschreiben wegen einer sammelbestellung?

      bitte nochmals melden, mein icq spinnt einwenig rum und obwohl ich dich angenommen hab bist du nichta auf meiner liste!


      gelöschtes Mitglied

        ich wars ... bitte nicht hauen


        nene....so bin ich doch nicht


        geil, jetzt bestellen sich alle die noch keinen tft haben einen. naja, ich muss noch ein bischen warten, aber bitte wenn ihr die eingebaut habt, dann bitte fotos, will wissen wo es am besten wär.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ich mit meiner einfachen frage so eine diskussion lostrete, hätte ich nicht gedacht....

        aber ich suche trotzdem noch ein paar erfahrungswerte mit den tfts...


        also ich hab mir nen tft bei ebay geholt.... ca.150 € und den neuen dvd-player von boss.. 3000 oder wie der heiß...auf jeden fall ist der dvd player echt sein geld wert...preis unter 200 € und der frisst alles.....

        zu der frage... wohin mit dem bildschirm...ich finds am besten in der Lüftung.... in der ehemaligen Lüftung
        siehe pic.....


        innen01.jpg
        innen01.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen