vw teilemarkt

ATS Klassik 13 Zoll? Gutachten? (TIPP Polieren!)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde
Habe mir für meinen 1er Polo einen Satz ATS Klassik 7 * 13 / ET20 gegönnt. Nun schreibt mir ATS, es gibt kein Gutachten für VW und diese Felgen . Meine Frage: Wer hat ATS 7*13 auf seinen Polo (86 oder 86c) eingetragen? Wäre prima, wenn mir jemand Tips dazu gebven könnte oder noch besser, eine Briefkopie schicken kann (Aufwand wird natürlich großzügig erstattet!). Vielen Dank im voraus, streßfreie Fahrt wünscht Don Martin.
P.S.: Habe eine Möglichkeit für nur 35 Euro pro Rad professionell Felgenbetten polieren zu lassen! Großraum Köln / Bonn. Bei Fragen, einfach mailen.



Hi,
also ich hatte diese Felgen auf meinem 2er.
Das stimmt,daß es für VW kein Gutachten gibt. Hatte das gleiche Problem. Aber ich hab dann einen TÜV gefunden der mir das damals für 99 DM eingetragen hatte. Hab aber noch eine Tachoangleichung machen müssen. Würd dir echt gern ne Kopie geben vom Brief,aber ich hab ihn nicht mehr. Sorry.


Hi vieleicht kann dir das hier Helfen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüß CosmicRaw

    CosmicRaw@hotmail.com



  • polotreff.de
    #4 - 24.11.2004gutachten download für polierarbeiten felgenbetten 13zoll ats cup aufpolieren 13 zoll ats felgen felgenbetten 13 zoll ats klasik felgen polieren gutachten download ats cup klasik felgen 13 zoll felgenbetten 13 ats klassik
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen