vw teilemarkt

MOTOR GEHT WÄHREND DER fAHRT AUS

hroPOLO
  • Themenstarter

tag schön habe da so ein problem seit 3 wochen geht mein auto während der fahrt aus aber vor her stottert er noch und die drehzahl fällt immer ab.

was kann das sein?

und was kann man machen?

danke



gelöschtes Mitglied

    hmm das können vile ursprünge sein, Verteiler, Zündung, Zündspule, Spritzufur usw..


    In der Kälte spinnt die Spritzufuhr seltsamerweise öfters, wechsel mal den Benzinfilter.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo!

      Mein Polo 6n hat das auch schon gemacht. Bei mir lag es an der Drosselklappe. Kannst sie ja mal ausbauen und durchspühlen. Danach sollte er wieder rund laufen. Sollte es allerdings mit der Drehzahl nicht besser werden, könnte auch der Zündverteiler defekt sein (könnte locker sein).

      Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

      LG


      94er 75 PS>AEA>SPI: Da ist nicht viel mit Drosselklappe saubermachen.

      Vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, evtl ist der Drosselklappensteller hin.

      Lg
      René


      Ohja genau das Problem hab ich in letzter Zeit auch ^^

      und habe auch nen AEA und die Suche nach der Drosseklappe hab ich schon hinter mir

      Wenn ich kein Gas gebe an der Ampel, geht er mir einfach aus.
      Auch nimmt er das Gas während der Fahrt schlecht an, genau wie bei hroPOLO.

      Ich habe aber auch mal festgestellt, dass wenn ich durch ne fette Pfütze fahre, er dann richtig abkackt, also alle Symptome wie oben, nur noch schlimmer ^^

      Was kann das sein ?

      Gruß Julien


      Zündkabel.


      Das hatte ich auch an meinem 86c es war der hallgeber der sitzt vor der Zündspule


      Zündkerzen und Zündkabel tauschen,



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen