vw teilemarkt

1/2 G40 Problem BITTE helft mir : (

Dave-KL
  • Themenstarter

BITTE BITTE ALLES DURCHLESEN!
wir haben an meinen G40 die Zylinderkopfdichtung getauscht
weil er Öl verlierte hinter der Zahnriemenabdeckung,mir wurde gesagt G40 Krankeit?!?!
Nungut haben alles los gemacht was notwendig war.
Allederdings wussten wir zum zeitpunkt nicht ob der G lader dafür raus muss oder nicht, deshalb hatte ich mal oben den Bolzen (innensechskanntschraube) raus gehabt, was aber unnöig war,weil der G lader ja nicht gelöst werden musste um die dichtung zu tauschen.
Jetzt zum Zahnriemen und OT stellung, wir haben den Zahnriemen mit 2 kabelbinder fixiert damit er sich dann nicht verstellen kann wenn wir das Zahnriemenrad abmachen.
wie die Zylinderkopfdichtung getauscht wurde,und wir wieder alles zusammen gebaut haben, haben wir den 5 Gang rein gemacht und den Motor von hand gedreht ob er frei leuft,
dies war leider nicht der fall .................seite 1 von 2.......



Antworten erstellen

Ähnliche Themen