vw teilemarkt

6n2 Suche schöne Frontschürze

Pololimit
  • Themenstarter

Hi leute ich suche eine 6n2 Frontschürze!
eine hab ich bei ebay gefunden die mir super gefallen hat. allerdings weiß ich nicht wie die am Polo aussieht und die hat auch nur ein materialgutachen (einzelabnahme) .http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Front-Frontschuerze-Frontspoiler_W0QQitemZ110041355374QQihZ001QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem
könnt ihr mir vielleicht vorschläger machen für andere schöne schürzen machen oder eine die so ähnlich aussehen.
Danke, Pololimit



Neeeeiiin.
Bitte tu das nicht.
Nicht so ein rieeesen mega ding vorne hin.
Passt einfach nicht an polo.

hast du n Face lift?
Mach die originale schürze schön, also die seitenlichen lufteinlässe zu machen und fertig.

sieht hammer aus.
schau dich einfach n bisschen in der gallerie um:
http://www.polotreff.de/html/show_...15119_2.html

oder
http://www.polotreff.de/html/show_...9050_1.html



will meine front auch clean machen. sprich die löcher links und rechts zu und dann wahrscheinlich noch ne rieger lippe anspachteln. nun weiss ich aber nicht genau wie ich die löcher am besten schließe? würd mich über tips freuen oder nen link wo das schonmal ausführlich beschrieben wurde.

greetz redeye



Kanst dir ja mal meine anschauen......


ähm also in deinem profil hast du n 6n polo und keinen 6n2 !

net das du da irgendwas verwechselst !


greez boso


Pololimit
  • Themenstarter

ist für die karre von meinem bruder der hat nen 6n2 und da der nix mit polotreff zu tun hat fragen wir zusammen nach
also lieber wäre was extremes als was dezentes sollte aber nicht so übertrieben sein. du hast die von ntc (h-design),oder @ fun polo


Schau einfach hier rein da hatte ich ein paar rausgesucht

http://www.polotreff.de/html/forum.../58822.html


orginale cleanen is immer noch die beste und schönste lösung


Stimmt



Jap werd ich über den Winter auch machen...


Pololimit
  • Themenstarter

glaube werde die cleanen!
danke aber für die tips


dann schon mal viel spass is nich mal eben so gemacht sag ich jetzt schon


Das kann ich nur bestätigen & im Endeffekt wird das ganze auch ne ecke teurer als wenn man sich ma grad eben ne neue kauft und die lackiert...

Aber es geht nichts über den originalen, cleanen Look!


meine ist von CSR wens dich noch interesiert.....


polotreff.de
#15 - 29.12.2006schöne schürzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen