vw teilemarkt

Suche ein Lied

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute bestimmt war einer von euch in der Letzten Zeit mal im Kino da kommt im Vorspann eigentlich ziemlich immer so ne Eigenwerbung vom Kino,wo fürs Filmeschauen werbung gemacht wird...wo man dann diverse Leute bei dem einen Läuft der Film die ganze nacht dann sieht man ihn und er schwärmt davon ich denke ihr wisst was ich meine...dieses lied hätte ich gern!

jemand ne idee?
am ende sind die Interpretin We can Fly Fly fly....wär über n Tip dankbar



"wo man dann diverse Leute bei dem einen Läuft der Film die ganze nacht dann sieht man ihn und er schwärmt davon " <----- ? Wenn du jetzt noch erklärst was damit gemeint ist kann ich dir vieleicht weiterhelfen.


gelöschtes Mitglied

    breakaway von der clarksson vielleicht



    Hi
    könntest Du es vielleicht mal summen, dann fällt es bestimmt
    jemand ein .

    Gruß
    Hubi


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja das ist die kinowerbung...die kamera blendet dann immer andere leute ein-> was sie grad machen und wieso sie ins kino gehn...am anfang der werbung sieht man 2 mädelz ca 13Jahre die auf 2 jungs warten...

    aber is schon ein wenig Pop/Rock also die stimme wie Kelly Clarkson so in die richtung gehts...


    achso da wird dann so gesagt
    sie mag klassiker und er ist schon einer wo ein älteres ehepaar gezeigt wird...
    oder dann wo 2 kerle kinokarten kaufen und die 2 mädels dahinter dann auch in denselben film gehen...

    ich weiß welche werbung du meinst aber an das lied kann ich mich net erinnern...


    hab grad mal 2min gegoogelt und siehe da...

    "All this time" von The Amphibians

    hier gibts das nochma zum hören


    ich hoffe mal ich konnte helfen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    genau das isses!

    fettes dankeschööööööön


    Zitat:

    genau das isses!

    fettes dankeschööööööön


    kein ding



    polotreff.de
    #10 - 16.11.2006kinowerbung we can fly fly fly kinowerbung fly musik aus kinowerbung 2010 and we can fly fly fly polo man song vw polo werbung song 2010 vw polo song 2010 we can fly kinowerbung suche lied we can fly we-can-fly suche lied i can fly +kinowerbung tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10683_1.jpg suche ein lied flyt kinowerbung we can fly
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen