vw teilemarkt

Kennt sich jemand mit FIAT Bravo aus?

Polofahrer
  • Themenstarter

Mein kumpel hat sich einen bravo gekauf und will jetzt einen verstärker einbauen, wir müssen nur von der batterie in denn innenraum kommen und das man besten auf den kürztesten weg! Wer weis wie das am bessten und am schnellsten hin bekommt? Auch wenn FIAT kein polo(auto) ist hoffe ich doch mal kann mir helfen



metallbohrer !?!
greetz
DJab


der wird sicher auch irgendwo so blindstopfen haben.... ich bin bei mir auch da durch, wo der hauptkabelstrang zum sicherngskasten führt, da das gummi dort sehr elastisch ist..



gelöschtes Mitglied

    Wieso Metallbohrer?
    Da wird doch wohl schon irgendwo ein Loch in der Spritzwand gerostet sein!Oder? Falls das noch zu klein ist ( noch ein paar Tage warten ! )Dann passt das Kabel sicherlich durch.Oder doller drücken,das geht meist auch!.....Man, verklopp den Typ und such Dir einen neuen Kumpel !


    polotreff.de
    #5 - 01.12.2004fiat bravo tricks
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen