vw teilemarkt

Treffen in Karlsdorf beim A5

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wir wollten da es scheinbar doch noch sehr warm für diese Jahreszeit ist ein Kleines Treffen in gemütlicher runde machen!Stattfinden wird dies am Sonntag den 19.11(Dieses Wochenende) ab 14 Uhr auf dem Parkplatz der Diskothek A5 in Karlsdorf(Nähe Bruchsal)

Wer kommt bitte eintragen

für die aus der gegend Hockenheim und drumrum kommen wir treffen uns vorhher an der Aral Tanke in Schwetzingen um 13.30 Uhr und Fahren gemeinsam rüber!

Alle sind Herzlich eingeladen!

Eure VW Outlaws BW



ich komm


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich bin auch dabei



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Leute...Keiner Bock wo bleibt der Rest?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

oK!da ja achsoviele kommen wird es abgesagt


maaan das ist ja zum Kotzen, muzß alles an diesem WE stattfinden
ewig lang ist nix passiert nix hab ich auch sonst nix vor und wenn ich ein WE verplant bin dann geht s aber rund das ist ja nur noch zum Kotzen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen