vw teilemarkt

MEIN Auto MEINE Versicherung MEINE Kosten! _HI

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe das große Glück das meine demlichen Eltern meine Auto nicht als Zweitwagen anmelden wollten....

Also zahle ich für meinen "Mega Sportwagen" Mit sagenhaften 60 PS 1200 € im Jahr Versicherung - bei 140 %. Ok das Jahr ist jetzt rum - und ich bin ab Januar bei 100 € aber das geht doch nicht!?!?!?!?

Ich bin nur am Sparen für die Versicherung!

WIE MACHT IHR DAS?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn alles dabei ?

    teilkasko ?
    vollkasko ?

    ich habe meinen polo (86C Ex-FOX) bei 100% versichert. mit teilkasko und zusatzversicherung für anbau und zubehörteile. ist zwar saison-kennzeichen, kostet aber für die sieben monate "nur" 320,-€.
    und nächstes jahr wirds noch billiger


    Hi

    also das mit der Versicherung vom Polo ist wirklich krass. Hab für meinen immer 800€ im Jahr bezahlt auf 45%. War auch immer nur fürs auto am sparen und für sonst nichts. Aber wenn man es haben will muss man auch dafür sparen können

    gruß benna



    Fränky
    • Themenstarter

    Teilkassko bei der VDK oder so........


    gelöschtes Mitglied

      Mein Block


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte das glück die ruhende Versicherung meines verstorbenen Vaters zu übernehmen und die lag bei 35 Prozent ! Ich bezahl im Montat 30 Euro und en paar zerquetschte !


        Peazn


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab vollkasko und zahl gut 100€ bei 140% glaub


          hm.. hab auch vollk. und zahle im monat ca. 80¤
          und das ist ok finde ich für meinen polo!
          vielleicht ja auch nicht
          "zumindest denke ich so nach ein paar cocktails und shooters"


          Ich habe Volkasko und zahle im Monat 170€ mit 140%



          gelöschtes Mitglied

            juhuu im januar werd ich auf 10% runtergestuft!


            meine grosszügen eltern!


            gelöschtes Mitglied

              Also ich zahle bei 65% 50€ im monat an versicherung. Bei der DEVK.


              gelöschtes Mitglied

                440€ im Jahr Vollkasko....wie gut das ich da arbeite!


                ich ca. 400€ im jahr, bei 80%! küss die möhre


                gelöschtes Mitglied

                  750 € im Jahr / Vollkasko wird aber auf Teilkasko geändert.


                  Fränky
                  • Themenstarter

                  Ja sagt doch mal WARUM ihr so wenig zahlt?

                  Ich zahl halt 100 € im Monat bei Teilkassko und 140 Prozent


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Fränky.....

                    Weil hier ich glaube fast niemand 140 % hat....und bei 80 sind das schonmal 70 % weniger was?
                    Nein kleiner Spass....140% ist immer schweine teuer....egal was für ein Auto du fährst!


                    Ich zahle zwischen 550 .... 600 EUR im Jahr. Bei Teilkasko ....


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich bezalhe 120 pro monat bin auch auf 140% ich fahr ein 6n mit 75ps baujahr 96 ab januar komm ich auf 100% ich glaub ich bezahl am meisten hier oder hab teilkasko ohne belbstbeteiligung


                      Fränky
                      • Themenstarter

                      Ok - die 20 € im Monat wären es mir für 15 PS aber Wert


                      bin auch erst ab januar bei 100 %.....hab aber nicht im monat 100 € @Fränky..läuft auch über meinem bruder als zweitwagen ..hrrr


                      Hi,
                      schau mal bei www.europa.de, die haben einen Tarifrechner und sind relativ günstig.
                      Oder bei finanzscout24 kann man sich die billigste Versicherung suchen lassen.

                      mfg studpolo


                      polotreff.de
                      #23 - 24.11.2004was kostet polo 86c versicherung bei 140 prozent devk gebühr polo 2004 versicherung polo versicherungskosten bei 140 wie berechne ich die versicherung für mein auto? "mein auto, meine versicherung" versicherungskosten bei 140 prozent was kostet ein polo im monat polo 86c vollkaskoversicherung versicherung 140 vw polo was kostet mein auto versicherung versicherungskosten bei 140% was zahl ich für mein auto versicherung sind die versicherungen bei vdk wirklich billiger wie teuer ist ein polo 2004 in der versicherung polo 86c habe 140% was zahle ich da versicherungskosten auto polo das kostet mein auto wirklich wie berechne ich meine hausratversicherung wie finde was mein auto kostet
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen