vw teilemarkt

Umbau

snotte88
  • Themenstarter

Hat jemand von euch da draußen eine ahnung ob beim polo 6n normal schon die vorrichtung für die sitzheizung besteht? Und ob für die nebelscheinwerfer die kabel schon soweit liegen das man sie nur noch dran stecken brauch ? ( FAULHEIT )



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nö, liegt nix, da musste dir nen honda oder nen anderen japaner holn...da gibts des schon....bei vw net!


snotte88
  • Themenstarter

das ist schlecht, also muss ich an den kabelbaum und das dort antütteln?



Gibt aber z.b. bei eBay Günstig nachgebaute Kabelsätze.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

is doch aber kein problem 2 kabel vor zu den nebels zu legen und 2 für die heizung zu jedem sitz...


snotte88
  • Themenstarter

ja aber ich glaube die waren ohne relais die kabelsätze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen