vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts,

ich hab ja vor gut 2 monaten meine Alarmanlage eingebaut!

Alles wunderbar!

Nur ein Problem, mein schlüsselbund is so schon groß genug, und ich bekomms nicht hin die Alarmanlage mit der ZV zu koppeln, des will irgendwie nicht klappen!

Wohnt jemand bei mir in der nähe der mit mir das machen könnte?

Also das wäre wirklich nur die ZV mit der Alarmanlage aufmachen und zumachen!

greetz



welche AA hast du denn ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925397186&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die hier, hab auch ne einbauanleitung und alles mögliche



Was hast du denn für eine ZV?

Hast die Orginale oder eine nachgerüstete?

Wie willst du das ganze haben! Soll die Alarmanlage scharf schalten sobald die ZV schließt?

gruß benna


Komm vorbei, dann schau ichs mir mal an, ich wohn ca 20 min weg von dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen