vw teilemarkt

Suche das Steuergerät für ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo zusammen,

bin er neue hier und wollte mich neben meiner Frage noch kurz vorstellen:

Bin der, der lieber dreinam lnachfrägt, weil er mit dem Autoelektronik nicht so viel am Hut hat, sondern das bestehende lieber gerne putzt und pflegt.

Meine Frau fährt nen Polo 6N Bj 96 1,4l. Hat ZV, eFH, eSP, Radio beta, glasSHD und SH Farbe blau.


Frage: habe mir die MT 350 FFB für die ZV zugelegt und scheitere schon an der ersten Hürde. Wo soll denn dieses Steuergerät für die ZV sitzen? und (wenn das nicht eindeutig geklärt werden kann) wie schaut es denn zumindest aus?

danke und grüßle
bluewalk




polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sitzt hinten rechts im kofferraum...ist in die zv pumpe integriert! zu deutsch, musst die ffb an die pumpe anschließen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ey super danke.

also wie im etzold abgebildet aber nicht richtig beschrieben.

merci. - werde mich melden, wenn ich fertig bin.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hä?

blöde nächste frage:

im etzold ist kein stromlaufplan. Welche kabelfarben sind die
1. dauerplus (30?)
2. schaltplus (15?)


bzw. die beiden kabel, welche ich lt. schaltplan Nr. 3 der FFB anschließen muß?

danke und grüßle

bluewalk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, habe jetzt wieder zeit zum posten.

habe alle anschlüsse entsprechend gefunden und die waeco mt 350 hinten rechts in den kofferraum eingebaut und von dem stecker für die steuereinheit wirklich alles abgegriffen (kabel aufgetrennt verlötet und wieder fein säuberlich isoliert). die blinkeransteuerung habe ich entsprechend von den steckern abgeleitet, die in die platine für die rückleuchten führen.

der empfang ist ebenfalls ganz gut, liegt so bei rund 10m, trotz daß ich im dunkeln dann alles nur noch reingedrückt habe. schön verlegen werde ihc dann nächste woche und ebenso mal nachdenken, ob ich das mit dem innenlicht auch noch machen soll.

was mich aber wundert und wirklich viel zeit gekostet und, ich auch immer noch nicht gelöst habe:

WIE UND WANN SCHLIESST DIE ZV WIEDER ZU?

Das sollte sie doch lt. beschreibung, oder habe ich irgendetwas falsch verstanden? - Werde heute nacht nochmal in Ruhe die Anleitung durchlesen und hoffe auf ein Posting von euch.

grüße bluewalk


Antworten erstellen

Ähnliche Themen