vw teilemarkt

Klappergeräusche beim Bass

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute ich hab ein komisches Klappern wenn der Bass einsetz naja hab mich dann mal auf die rücksitze gehockt...und leider feststellen müssen das nix klappert oder es so den anschein macht...hab mich dann wieder nach vorne gehockt und ack klappern wieder da,,dreh ich den kopf in richtung hinten ist das klappern weg...vom gefühl her kommts von der beifahrerseite hinten an den seitenstegen irgendwo...

jemand ne ahnung was das sein könnte ist echt nervig

Endstufe Helix Dark blue 1000.2 und Woofer DD 1012



gelöschtes Mitglied

    bitte doch mal einen kumpel sich in dein polo zu setzen, vielleicht hört der ja wo das klappern herkommt.
    ich hatte das auch schonmal das ein geräusch von einem kabel kam das unter dem rücksitz auf dem blech lag, hab da dann nen stück schaumstoff drunter gemacht.

    gruss Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen