vw teilemarkt

K&N 57i Gutachten

Polo20cent
  • Themenstarter

Moin Moin
HAbe ein Problem unzwar hebe ich von einem Kumpel einen K&N luftfilter bekommen von einem Golf 2 So das problem ist halt das ich kein Gutachten habe und ohne Bekomm ich den wohl garnicht eingetragen udn ob ich den Überhaupt eingetragen bekomme?
Könnte mir villeicht jemand nen gutachten für nen polo6n 45PS Hochladen?
MFg
Marcel



gelöschtes Mitglied

    also eintragen ist ja kein problem .... hab auch einen drin .... nimm doch einfach das alte gutachten mit von deinem freund oder ruf doch mal bei k&N an .... ob sie dir ein exemplar zukommen lassen ....das einzigste problem ist einfach nur das man den luftfilter nicht mit ner kombinierten auspuffanlage eingetragen bekommt ..... aber ma sonsten ist das kein problem


    Polo20cent
    • Themenstarter

    Ja das ist ja das Problem er Hat ja kein Gutachten mehr dafür und das war ja auch fürn Golf 2 und den FZ schein hat er auch nicht mehr weil die Roh Karosse gestern zur verwertung gegangen ist! Naja und nun brauch ich nen Gutachten fürn Polo



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt ruf doch einfach mal an ....die schicken dir bestimmt eins ..... brauchst ja noch nen kleinen aufkleber der inj den motorraum kommt ....falls der grün weiße partybus mal wieder unterwechs is


      gelöschtes Mitglied

        oder frag mich geb deine e-mail adresse


        gelöschtes Mitglied

          ja aber brauch trozdem noch den silbernen aufkleber .... deshalb ....


          gelöschtes Mitglied

            ich hab auch keinen aufm pilz den wolten die auch noch nie sehen denne hat gereciht dassda k&n draufsteht fertig


            gelöschtes Mitglied

              ja das war bei dir so .... bei mir hat der tüvprüfer darauf bestanden das das schild in den motorraum muss ...... ist halt so


              gelöschtes Mitglied

                nuja beim eintragen wars da auch noch



                gelöschtes Mitglied

                  klaro ...hast du deiner ned eingetragen ?


                  gelöschtes Mitglied

                    natürlich isser eingetragen hab das schild danach aber runtergemacht und irgendwo in den papieren drinne


                    gelöschtes Mitglied

                      achso ......


                      polotreff.de
                      #13 - 21.11.2006k&n 57i gutachen golf 2
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen