vw teilemarkt

Suche schon wieder ein Lied

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also da ihr mir ja so gute tips gegeben habt...probier ichs nochmal...

Und zwar suche ich ein Lied das lief auf Big FM gestern so um 15.50-16 Uhr
hatte gehoft das sie den namen sagen naja war wohl nix...denk mal es ist ein wenig älter geht so in die Spalte *Juan - Hard Life* bissl Pop/Hip Hop

im Refrain sing ne Frau irgendwas I can Take the Flowers waht a Beautiful morning...so irgendwas dann kommen wieder zwiaxchenteile wo der ein wenig Rappen Tut...ich weiß würds gerne ein wenig besser beschreiben aber tut mir leid

Vielelicht sag dem ein oder anderen das was un er kann mir ein Tip geben!

wäre dankbar



Lupe Fiasco - Daydreamin ?


hier diese 3 lieder liefen gestern zw. 15.50uhr und 16.00uhr:

18.11.2006
16:01:45 U + UR HAND PINK

18.11.2006
15:55:53 LITHIUM EVANESCENCE

18.11.2006
15:51:52 (WHEN YOU GONNA) GIVE IT UP TO SEAN PAUL

gruß
daniel



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Lupe Fiasco - Daydreamin ?

Dank an Sam das isses



moin ich lasse den mal wieder aufleben da ich auch mal nen lied suche,

und zwar ich suche son lied das momentan aktuell ist und son typ auf französich singt... und ich meine das wort love rausgehört zu haben auch wenn das kein französisch ist! aber es hörte sich so an...


gelöschtes Mitglied

    Stromae - Alors on danse ? did´n ?


    jo wunderbar, genau das meine ich, danke


    polotreff.de
    #9 - 02.05.2010schon wieder ein lied aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen