vw teilemarkt

Muss man Derby Grill umbau eintragen lassen?

polomaus911
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!

Wir haben gestern bei meinem Bruder eine Derbyfront eingebaut.
Da mein Bruder Punktemässig nichts mehr passarien darf, wollte ich unbedingt und schell wissen ob man den eintragen muss...

Ist ein Polo 86c!

Bitte antwortet schnell....

......



gelöschtes Mitglied

    ...meiner meinung nach nicht...


    soweit wie ich weiss muss man das nich eintragen lassen weils ja orginal teil
    ist. mein onkel hat in einen derby die polo doppelscheinwerfer front reingemacht und auch nicht eintragen lassen.


    mfg andi



    Normaler weise muss man all das was ein E-Prüfzeichen hat nicht eintragen lassen.

    Stimmt doch oder.

    Und Orgi. Teile auch nicht.


    Ist ein original teil braucht mann nicht
    kollege fährt damit seit paar jahren so rum und die grünen machen auch keine probleme da fast alles original ist


    gelöschtes Mitglied

      Ist n originalteil muss man nicht eintragen lassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen