vw teilemarkt

muss mann bei 60/40 sportfahrwerk mit 15 zoll 195/

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss mann bei 60/40 sportfahrwerk mit 15 zoll 195/45 7j bördeln oder bekommt man das normal eingetragen?
polo 6n bjh. 96 ..danke!



Moinsen
Also ich habe bei mir aufen Polo ja auch 195/45/15 Zoll auf meinen 6n und ein FK 60/40 Fahrwerk und musste nicht bördeln
aber wenn du hinten welche drinne hast also mehr als einen dann gibts spuren auf den Reifen.Es liegt also immer am TüV Beamten.
Also bis denne
MfG
PoloGnom20


hallo...
also ich habe 195/45/14 fw = fk60/40 und musste bördeln.. beim tüv meinte der dass es nicht so normal bleiben darf... oder du packst vor dem eintragen federwegsbegrenzer rein dann geht das auf jeden fall. hätt ich das auch gemacht wär ich noch durchgekommen. hab jetzt 4 federwegsbegrenzer je 10mm drin und er schleift trotzdem wenn ich mit 2 leuten hinten drin um die kurve fahre...

cya



Hi

also wie schon gesagt wurde liegt es bei der Kombination im ermessen des Gutachters. Allerdings würde ich dir zurliebe deiner Reifen dazu raten zu Bördeln oder Federwegbegrenzer zu benutzen.

Das geld was du durch nicht Bördeln sparst das gibst auf der anderen Seite wieder aus wegen deinen Reifen

gruß benna


es kommt immer auf die ET an

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab ma nachgeschaut ich hab V72!
würd schon gern wissen ob ich letzendlich bördeln mus oder nid!
mir wurde gesagt vor einigen monaten in diesem forum das mann bis 60/40 ncht bördeln muss..!
danke


was meinst du mit V72?


also mit deinen reifen und bei der tieferlegung sollte es möglich sein ohne zu bördeln durchzukommen, wenn du keine spurplatten hast, weil sonst die reifen zu weit rausgucken würden und das dürfen die nicht. wenn du spurplatten hast dann ist es wohl nötig denk ich...

cya


das stimmt net so ganz, es kommt immer auf die et an. ich hab 16zoll mit 35er adaptern und muss nichts machen, weil ich ne et65 hab, also mit den platten dann ne et 30

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen