vw teilemarkt

www.fahrwerk billiger.de

marc1406
  • Themenstarter

hat jemand erfahrungen mit
www.fahrwerl-billiger.de
?
ist das n vertrauenswürdiger händler?



gelöschtes Mitglied

    hmm ich denke ma du meinst www.fahrwerk-billiger.de

    1. ich hab noch nichtmal auf die HP geguckt, finde die firma schon scheisse, wie kann man sich selbst "billig" nennen? ist doch total abwertend "günstiger" wäre treffend!
    2. Beim Fahrwerk sparen - ohne mich!
    3. mir fällt nichts mehr ein *fg*


    marc1406
    • Themenstarter

    die verkaufen n weitec ultra gt 60/40 für 285€ neu! das is doch eigentlich n schnäppchen...



    auf jeden fall
    @fux sparen sollte man da eigentlich nicht aber wenn es markenfahrwerke sind issts auch kein schrott sondern man sparrt wirklich vergleich doch mal preise


    gelöschtes Mitglied

      lol wie gesagt, war nich auf der seite, lasse mich gern vom gegenteil überzeugen!
      die preise sprechen aber nach euren statements für sich:
      ABER

      schomn gewusst? (beispiel)

      Ihr kennt doch die marke KÄRCHER (hochdruckreiniger)
      Wenn ihr die kennt dann wisst ihr auch das die ein wenig mehr kosten als andere, sicherlich wegen der qualität.. aber warum sind die dann bei baumärkten trotzdem relativ günstig?
      -ANTWORT -
      Baumärkte bestellen meist in sehr großen menge, also werden die auch speziell dafür ab werk hergestellt. Damit der Preis aber möglichst gering bleibt spart man die kosten zusätzlich noch am material, man nimmt also nicht so hochwertiges plastik oder ähnliches. Naja, Kärcher steht immernoch drauf, es ist immernoch n gutes teil, aber trotzdem kein "Kärcher" *fg* ich hoffe ihr konntet mir folgen und versteht in etwa was ich meine, sorry, das musste ich loswerden aus meiner "Höheren -Handelsschulen-zeit"


      da kann ich fux nur zustimmen....


      ich sag mal wenn es markenfahrwerke sind kann man kaum was falsch machen, der wird sie halt in grosser menge abnehmen und sie deshalb einiges günstiger kriegen

      mfg


      ich finde das ich das wichtigste stück an einem auto, also da auf keinen fall sparen!


      polotreff.de
      #9 - 25.11.2004weitec ultra gt billig fux polo fahrwekr billiger fahrwerke biliger www.fahrwe­rkbilliger­.de fahrwerke-billiger fahrwerkbilliger.com fahrwerk fux www.fahrwerkbilliger.de rechte seite fahrwerk billiger fahrwerkbilliger.de www.fahrwerk.de fahrwerk-billiger.de fux fahrwerk fahrwerke billiger
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen