vw teilemarkt

Großes Problem........

Polomaus21
  • Themenstarter

Hab ne Auspuff unten im Keller liegen , doch leider hab ich keine ABE für den Auspuff...... und das problem ist auch noch das der Auspuff von nem G40 ist (Polo)! Und da wollt ich euch halt mal fragen ob ich nicht zum Tüv damit fahren kann und der mir den so eintragen kann? Weil dann brauch ich doch keine ABE oder ?Weil dann wäre der doch so in den papieren?

Gruß Polomaus21



mußt mal schauen ob de nummer auf den teil findest.. wenn ja kann der man in blue über die sich das gutachten aus seinen dateien suchen und dir den eintragen


Polomaus21
  • Themenstarter

Danke werd das mal versuchen................! Ich kann ja auch mal beim Tüv nachfragen...



gelöschtes Mitglied

    Weißt du die Firma denn ?! Dann könnte man dir ja evt ne ABE zukommen lassen. ich fahre auch nen Sportpott von nem G40 und is auch kein Thema.


    Polomaus21
    • Themenstarter

    Das ist ja leider auch das Problem ich hab k.a wie der Auspuff heißt... ich weiß nur das der von nem G40 ist! Und das wäre es auch.........

    Aber ich dank dir! Ich werd mal versuchen das raus zu bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen