vw teilemarkt

Radkästen ziehen! wieviel geht?

Pololimit
  • Themenstarter

moin freunde der nacht,
ich wollte mal wissen wie weit man die kotflügel ziehen kann ohne dass man schweißen muss?
gruß und guten morgen, pololimit



gelöschtes Mitglied

    das ist jedesmal anderst das musst du ausprobieren aber wer zieht muss sowieso nachlackieren und dann kannst auch schweißen


    Seh ich auch so, wenn du ziehn wilst klappt es meistens eh nicht ohne Lackschäden aber dann ist es auch egal und es kann geschweißt werden.



    ich habe gute 3 cm hinten gekloppt^^siehe foto im profil.....kannst aber halt auch schweißen weil lack bei der großen zugweite eh im arsch ist......und naja mit schweißen bekommste die runten kotflügel auch eckig wenn du willst...also abgestuft gezogen^^


    ich hab vorne mit einschneiden und verschweissen gute 4-5cm hinbekommen hinten dürfte das auch so viel gehn!


    Pololimit
    • Themenstarter

    wieviel geht wenn ich ohne rücksich auf den lack ziehen lasse?
    muss ich die neue fahrzeugbreite eintragen lassen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen